Beiträge von klaus-0902

Nach der Probefahrt heute stimme ich euch 100 % zu! Ein solcher Cruiser wäre letztes Jahr mein Favorit gewesen. Hätte es die CTX damals schon gegeben, meine erste Probefahrt hätte darauf stattgefunden und am nächsten Tag hätte ich sicher keine S bestellt. Inzwischen bin ich aber bald 7000 km auf meiner S gefahren und nicht nur die Sitzposition gefällt mir (jetzt) bei weitem besser. Unhandlich ist die CTX auch nicht, die Maschine und das DCT sind identisch, ungewohnt und am Anfang etwas störend war, dass meine rechte Wade nicht frei war und Druck bekam.
    Jetzt bin ich heilfroh mit meiner S, die einfach viel mehr Spaß macht - und nur dafür habe ich sie ja ;) .
    VG Klaus

Dicke Wolken, kaum Wind, leichter Regen bei 14° hier am Mittelrhein...
    ... überhaupt nichts für mich und mein Mopped, aber ideal zum Rennen nachher.
    Dafür soll es dann am WE hier trocken bleiben, morgen um 20 und Sonntag max. 24°. :dance:
    Alles zu seiner Zeit - ich freu' mich drauf. ;)

Hallo Reinhard,
    shit happens :?
    Ich drück' dir die Daumen, dass deine NC schnell wieder repariert ist, dich die Prellung nicht lange beeinträchtigt und der Versicherungsfall reibungslos über die Bühne geht.
    VG Klaus
    PS: Beides ist völlig verständlich - sowohl das Anschnauzen als auch, dass es dir Leid tat!

Einen Weser - Ems - Kanal gibt's doch auch, oder?
    Selbst wenn das Gewässer stimmt: Da war ich aber noch nie und muss beim Standort passen.

Abgesehen davon, dass es nicht ganz einfach zu lesen ist, bin ich davon begeistert. Klar wird es mir in diesem Leben nicht mehr gelingen, all die Empfehlungen so systematisch umzusetzen. Aber gerade die gedankliche Beschäftigung mit diesen im Grunde genommen ganz logischen Einflussfaktoren hilft mir auch in der Praxis ungemein. Bilde ich mir zumindest ein ;) .

Das hätte ich am besten auch getan. Denn wenn man sich daran hält, zumindest bei der Textilhose mit Leder vorne ab dem Knie bis unten, dann geht da überhaupt nichts maschinell. Bisher gab es noch keinen Anlass zum Schwitzen und die Fliegenleichen ließen sich auch noch mit warmem Wasser und Schwamm / Bürste entfernen. Aber jetzt wird's wärmer. Ich bin froh über eure Empfehlungen und positiven Berichte. Für die obenrum sehr helle Jacke http://www.nc750.de/forum/view…42&t=880&start=100#p67995, bei der die Leichenbeseitigung ungleich schwieriger ist, probiere ich mal das Dauerimprägnierspray von Erdal http://www.hygi.de/image,49928.html aus. Es verspricht Schutz gegen Nässe und Schmutz. Darum geht's mir in erster Linie.
    VG Klaus