Zitat von kleene150Alles anzeigenhmm.. hätte ich den Thread mal vorher gesehen...
Meine Maschine ist mir wegen mangelnder Fahrpraxis (vor 4Jahren FS gemacht seitdem nur sozius) leider direkt am Abholtag umgekippt. Ich habe sie dann anscheinen doch sehr unkonventionel wieder hochgehoben. Allerdings muss ich sagen das ich doch sehr stolz bin. Bei 1,50m und 60kg eigenes Kampfgewicht sind 215kg nicht unbedingt leicht zu heben.
Zum Glück konnte ich das Kippen noch abdämpfen indem ich gegenhielt... jetzt hab ich nur 3 kleine dellen im Auspuffaber besser so als Kratzer.
Lg
Freut mich, dass nichts kaputt gegangen ist und du sie ohne defekte Bandscheiben hast aufheben können. Du kannst völlig zu Recht stolz auf dich sein
Nach meinem Sturz Ende März ist es mir auch gelungen, meine S von der linken Seite alleine wieder aufzuheben. Zuletzt vor 3 Wochen aber nicht. Nachdem sie auf unbefestigtem und hängendem Untergrund leichtes Übergewicht nach links bekam und ich sie ablegen musste, weil mein lädierter Ellbogen sie nicht mehr halten konnte, hatte ich keine Chance. Die ersten beiden Versuche bei über 25° in der Sonne waren erfolglos und danach war der Arm für Kraftakte überhaupt nicht mehr zu gebrauchen. Zum Glück war aber auch keiner mehr nötig, denn die beiden Moppeds, die ich lieber noch vorbei lassen wollte, bevor ich wieder auf die Straße einbiege, haben sofort gehalten.
VG Klaus