Beiträge von NC700Robert

*denk mal, das ist eine Smallframe...

Das gleiche in 300ccm mit ca 130kg wäre sehr interessant (für mich)...

Vespa mit 47PS am Hinterrad bei ca 80-90kg (denk mal, dass ist eine Smallframe wegen dem Seitendeckel)...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf jeden Fall eines der schönsten modernen Superbikes. :clap:

Nein ist ein Custom Projekt. Aber die Vespa ist ja keine alte und sonst gibts keinen passenden Thread dafür...mir gefällt sie jedenfalls wenn man das Heck noch schöner cleant und vorne einen Kotflügel dran macht. :geek:

Auf dem LKW am letzten Bild steht "Wigger"...da wird er sich vielleicht wundern warum ihn die Passanten auslachen, wenn er mal durch England fährt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Wigger_(Schimpfwort)

Und das "Pieper" hinten dran lässt das ganze auch noch ein wenig pervers für Englisch sprechende Menschen klingen. So ähnlich wie "Wigger-Peeper", also Spanner.
    http://www.dict.cc/englisch-deutsch/peeper.html
    :lol:

Frag mich ob ich mit so einem Teil schon fahren kann...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Denk mal nicht :x aber testen werd ich's wohl doch mal müssen. :mrgreen: