Beiträge von NC700Robert

Da wär mir ein sportlicher Eintopf in SSP Kleidung lieber. Weniger Leistung dafür aber auch ordentlich abgespeckt. :)
    http://i1.wp.com/www.asphaltan…RC4-690R-supermono-01.jpg

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Läster läster."

:mrgreen:

Vorderrad immer schön sauber halten...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wann war denn bevor die Flüchtlinge kamen?

Ja ja wenn einen das Eintopf-Fieber gepackt hat...kann ich nur zu gut nachvollziehen. :dance:

Von X, S und Integra derzeit das ansprechendste Konzept finde ich. Die X an zweiter Stelle. :mrgreen: