Du hast vergessen deinen Zehennagel in der dazu passenden Farbe zu lackieren. ![]()
Beiträge von NC700Robert
-
-
Falls es euch interessiert wie das so ist für Kämpfer kurz vor einem wichtigen Kampf:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Paar Infos über den Kampf auf Deutsch falls ihr mehr wissen wollt:
https://www.gnp1.de/mma/ufc-ne…runde-eins-10-8-gewonnen/ -
Ja sicher Schwabenleder ist bei den Tests die Nummer eins, dicht gefolgt von Held dann der Rest.
-
Falls ihr eine PS4 oder Xbox One habt holt euch unbedingt Assetto Corsa. Ist jeden Cent wert und sehr realistisch! Falls ihr einen PC habt könnt ihrs euch auch holen.

-
Zitat von sven.cnrdAlles anzeigen
Einradfahren ist Wheelie nonstop.
Deshalb ja die Frage.
Find dein Hobby super, nur zum Ausflüge machen wärs mir zu stressig aber ich war auch nie ein Rad-Freund. Trainiert wurde 4-6 Stunden im Gym dann mit dem Motorrad, oder wenn's sein muss Auto, auf Reisen gegangen.

-
Zitat von sven.cnrdAlles anzeigen
Na gut, dann oute ich mich auch mal und mache Werbung für mein Hobby:
Einradfahren.
Dazu gekommen bin ich in dem Alter wo man als "Stützradfahrer" (=Zweiradfahrer) das Hobby vermuten würde, also so ungefähr mit 12-14. Eine Woche Urlaub mit jeder Menge Langeweile und einem geliehenen 20-Zoll Einrad. Zwei Tage später lief's wie geschmiert. Danach hab ich es immer nur mal wieder versucht, wenn mir zufällig ein Einrad in die Hände gefallen ist, was sehr selten war. Verlernt habe ich es aber nie, ist wie Fahrradfahren.
Als ich 20 war, bin ich dann zufällig im Internet über ein Video gestolpert, in dem jemand ein 36 Zoll Einrad gefahren ist. Da beim Einrad die Kurbeln fest mit dem Rad verbunden sind bedeutet ein größeres Rad auch mehr Strecke pro Tritt, sprich höhere Geschwindigkeit. Mit einerm 36 Zoll Rad kann man als trainierter Fahrer so gut mit einem gemütlichen Fahrradfahrer mithalten. So eins habe ich mir dann besorgt, und mit der Zeit gelernt es zu fahren. Gar nicht so einfach, weil man durch das Große Rad und die kurzen Kurbeln fast kein Gefühl mehr hat und wirklich gute Balance braucht. Das fühlt sich etwas an wie auf einem Fahrrad im größten Gang. Dagegen ist "normales" Einradfahren kinderleicht.
Noch schwerer war es den freien Aufstieg zu lernen, denn die Dinger sind echt hoch. Ich bin ca. 1,90 groß, und der Sattel ist auf Höhe meines Bauchnabels wenn ich das Einrad aufrecht neben mich halte. Hat nochmal einige Wochen gedauert, und bergauf ist es immernoch oft schwer bis nicht machbar (je nach Steigung).
Leider habe ich es seit fast zwei Jahren nicht mehr wirklich aus Einrad geschafft - seit wir gebaut haben und ich Vater geworden bin fehlt mir schlicht die Zeit. Aber so oder so, es ist immer eine Riesen Gaudi und man kommt mit unglaublich vielen Leuten ins Gespräch. Dennoch muss man sich natürlich viel Spott anhören können.Aber was rede ich lang, so sieht das dann aus:
Ja gut...aber kannste damit auch nen Wheelie?

-
BMW R80 RT Umbau mit Lachgas-Einspritzung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Zitat von tho_schmitzAlles anzeigen
Geiler Hobel, sieht klasse aus. Und man härt ja nur das Allerbeste von der Tracer. Aber - was passiert nun mit Deiner Honda?

Die Lederkombi gefällt mir, sieht super aus. Die Marke habe ich mal irgendwo schon gehört, aber weiß sonst nix drüber. Wie bist Du darauf gekommen? Und weißt Du, ob es die auch in schlanken Größen gibt?
Greeetz, Thomas
Gute Marken was Lederkombis betrifft:
Schwabenleder, Held, Dainese, Alpinestars...in der Reihenfolge was Sicherheit betrifft. Am bequemsten sitzt die Dainese finde ich. Nur so nebenbei.
-
Zitat von NC-OnkelAlles anzeigen