Beiträge von NC700Robert

Falls es euch interessiert wie das so ist für Kämpfer kurz vor einem wichtigen Kampf:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Paar Infos über den Kampf auf Deutsch falls ihr mehr wissen wollt:
    https://www.gnp1.de/mma/ufc-ne…runde-eins-10-8-gewonnen/

Falls ihr eine PS4 oder Xbox One habt holt euch unbedingt Assetto Corsa. Ist jeden Cent wert und sehr realistisch! Falls ihr einen PC habt könnt ihrs euch auch holen. :mrgreen:

Deshalb ja die Frage. ;)

Find dein Hobby super, nur zum Ausflüge machen wärs mir zu stressig aber ich war auch nie ein Rad-Freund. Trainiert wurde 4-6 Stunden im Gym dann mit dem Motorrad, oder wenn's sein muss Auto, auf Reisen gegangen. :idea:

Ja gut...aber kannste damit auch nen Wheelie?

:lol: ;)

BMW R80 RT Umbau mit Lachgas-Einspritzung:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :shock:

Gute Marken was Lederkombis betrifft:
    Schwabenleder, Held, Dainese, Alpinestars...in der Reihenfolge was Sicherheit betrifft. Am bequemsten sitzt die Dainese finde ich. Nur so nebenbei. :violin: