Beiträge von NC700Robert


    Kannst du Beispiele in Form von Zitaten geben? Es sollte nicht darum gehen Trump oder Hillary zu attackieren/verteidigen, sondern zu bewerten was sie genau gesagt und getan haben, und was sie damit aussagen und erreichen wollten oder nicht?


    Was ich bis jetzt gefunden habe waren folgende Zitate von Trump (Atomwaffen):



    http://time.com/4437089/donald-trump-nuclear-weapons-nukes/


    War da dabei was du gemeint hast?


    Du verlinkst Definitionen die auch gut zu Hillary passen würden. :lol:


    Bzgl Thread wärs besser wenn man sich auf Fakten fokussieren würde, nicht auf Gefühle und Hetze wie jemanden ohne Grundlage als Geisteskranken zu bezeichnen zB. :geek:

    Re: Environmental Determinism: Crash Course Human Geography #1 (Sargon of Akkad, Englisch):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das stimmt. Schwierig zu sagen wer schlimmer ist, aber mir macht vor allem die offene Grenzen Politik (ohne Passkontrolle bei Einreise) und Schritte in Richtung einer "Weltregierung" sorge, was ja Clinton zu vertreten scheint.


    Wer glaubt er unterstütze mit Clinton die progressive linke Seite der Gesellschaft oder gar die goldene Mitte liegt (leider) falsch. Wenn Clinton an die Macht kommt regiert mehr oder weniger George Soros (weiter) die vereinigten Staaten und damit auch die westliche Welt. Man darf sich auf Konflikte, unter anderem mit Russland, freuen. :hand:
    Für Merkel gilt übrigens ähnliches, mehr als eine Handpuppe von den vereinigten Staaten scheint sie ja ebenfalls nicht mehr zu sein.


    Btw das passt wahrscheinlich besser in den "habt ihr keine Angst"-Thread und nicht zu Youtube Videos. Nur so als Anregung. ;)


    Der "Dreck am Stecken" beider ist also deiner Meinung nach vergleichbar von Schwere und Ausmass? :think: Und wo, wann und von wem wurde eine Geisteskrankheit bei letzterem diagnostiziert? :geek:


    Sorry aber wenn du bei den eindeutigen Beweisen immer noch davon ausgehst, dass Hillary Clinton komplett unschuldig ist redest du dir selbst was ein. :lol:

    Halb-Löwe halb-Tiger, Liger (Englisch):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.