Der Youtube Thread

  • #1.131


    Würd eh nichts bringen, bei der Alternative. Wobei mir ein reicher Idiot immer noch lieber wäre als eine Kriminelle mit der neuen Weltordnung im Kopf. :lol:


    Wird spannend zu sehen ob sie einsitzen gehen muss oder nicht, falls sie gewinnt. :geek:

  • #1.132

    Halb-Löwe halb-Tiger, Liger (Englisch):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.133

    Bei allem Respekt: Solange jemand nicht auf Basis unzweideutiger Beweise rechtskräftig verurteilt ist, gilt die Unschuldsvermutung, auch in Zeiten weltweiter rechter Hexenjagden.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.135


    Sorry aber wenn du bei den eindeutigen Beweisen immer noch davon ausgehst, dass Hillary Clinton komplett unschuldig ist redest du dir selbst was ein. :lol:

  • #1.137



    Sigi, mich hat das Leben bisher gelehrt, wer in der Branche bis dahin gelangt, hat auf irgend eine Weise Dreck am Stecken.
    Allen Beweisen und Urteilen zum Trotz. ;)

  • #1.138

    Völlig richtig! Ich denke genauso.
    Ich kann nur nicht erkennen, wieso der Dreck am Stecken eines nach üblichen Maßstäben rücksichtslosen Politprofis schlimmer sein sollte als der eines moralisch zutiefst verdorbenen und eindeutig geisteskranken Größenwahnsinnigen. :think:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.139


    Der "Dreck am Stecken" beider ist also deiner Meinung nach vergleichbar von Schwere und Ausmass? :think: Und wo, wann und von wem wurde eine Geisteskrankheit bei letzterem diagnostiziert? :geek:

  • #1.140

    Egal was bis zum 8. November, woher auch aus welchem Teufelsloch auch immer :twisted: , noch so publik wird....


    ... die Amis können nur zwischen Pest und Cholera wählen.
    Und wir hängen irgendwie mit dran, das ist das Schlimmste. :shock:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!