Beiträge von NC700Robert


    Falls Kandidat Nummer 2 oder 3 nicht gewinnt sollte es Trump werden. Dann wird er von zig Politikern und Beratern in die Schranken gewiesen und sitzt seine 4 Jahre mit minimalen Veränderungen ab. Wenn es Hillary doch noch schaffen sollte zu gewinnen wird sie entweder verurteilt und sitzen gehen oder sich sogar selbst begnadigen (?), oder demnächst die Ukraine beanspruchen und Konflikte mit Russland herauf beschwören. Das wäre wirklich mies. :geek:


    MMn lange nicht so gefährlich wie Hillary, also kann ich dir nicht zustimmen. :naughty:


    Er hat gesagt, dass er für die radikalen Moslems, die Christen enthaupten, etwas schlimmeres als Waterboarding zurück bringen würde (du hast das Video abgekürzt):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Folter wird von mir abgelehnt. In den vereinigten Staaten aber (immer noch) Praxis, auch unter Obama (und mit Sicherheit auch Hillary):
    http://america.aljazeera.com/o…d-torture-yes-and-no.html


    Dass Trump ein reicher Idiot ist, der kein guter Präsident wäre, sollte inzwischen jedem klar sein. Das rechtfertigt nur leider nicht aus Protest eine kriminelle (potentielle) Mörderin zu unterstützen die die vereinigten Staaten und auch Europa aus Macht-Gründen in eine falsche Richtung lenken will.
    Bei dieser Wahl ist die einzig richtige Entscheidung mMn keinen der beiden Kandidaten zu wählen, oder die Stimme von mir aus an eine der anderen 2 Parteien zu geben. :idea: Aber ich seh schon, dass du wohl eher in die Richtung "links koste es was es wolle" tendierst, zum Glück können wir beide die Wahl in Amerika nicht beeinflussen. :naughty:


    Wundert mich bei der einseitigen Medienpolitik in Deutschland nicht wirklich. Enttäuscht bin ich allerdings, dass "keinen der beiden wählen" nicht höher ausgefallen ist als Hillary. :doh:


    Naja.
    https://en.wikipedia.org/wiki/…ountain_Municipal_Airport
    https://en.wikipedia.org/wiki/…al_misconduct_allegations


    Etwas neuer:
    http://www.foxnews.com/us/2016…han-previously-known.html


    Und dann sind dann noch 114 Todesfälle von Leuten die ihm und/oder seiner Frau geschadet hätten... :geek:


    Ein Zitat wäre super, wenn du es findest. :geek:


    Ich mache mir da eher Sorgen wenn Clinton im Amt ist. Trump ist eine Witzfigur die, ausser die Politik-Elite zu ärgern nicht viel ändern wird (und demnach auch nicht viel zerstören wird). Clinton auf der anderen Seite vertritt die Interessen von George Soros und es würde mich nicht wundern wenn es heftige Konflikte mit Russland gäbe sobald Clinton im Amt ist. Das ist etwas über das man sich wirklich Sorgen machen sollte denn das betrifft uns im schlimmsten Fall alle. :x Dann kommt noch dazu, dass Clinton noch immer vom FBI untersucht wird.