Beiträge von NC700Robert

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wow...da könnt ich schwach werden. :shock: :mrgreen:

Würd eh nichts bringen, bei der Alternative. Wobei mir ein reicher Idiot immer noch lieber wäre als eine Kriminelle mit der neuen Weltordnung im Kopf. :lol:

Wird spannend zu sehen ob sie einsitzen gehen muss oder nicht, falls sie gewinnt. :geek:

Es geht aber nicht um vage "die meisten" sondern darum, dass 114 Leute die etwas gegen die Clintons in der Hand gehabt haben, vor Gericht aussagen hätten sollen, ihnen im Weg waren, etc "zufällig" direkt davor/danach auf mysteriöse Weise gestorben sind. Darunter zB "Raubüberfalls"-Opfer mit vollen Taschen oder Selbstmörder mit mehr als einem Kopfschuss.

Es dauert seine Zeit aber nach und nach wird auch das in den Mainstream Medien kommen.

Fox News über George Soros:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gutes Interview mit Milo (Englisch), unter anderem über Immigration in Europa:

Externer Inhalt youtu.be

Habe ich aus Respekt vor den Opfern und deren Hinterbliebenen bewusst weggelassen da das Video 114 echte Schicksale zeigt. Ich finde so etwas nicht zum lachen und mit Verschwörungstheorie hat das nichts zu tun.