Beiträge von NC700Robert

Wie immer top. :clap:

Ja das hört sich auf jeden Fall schon einmal besser an als das was im Wahlkampf gesagt wurde. Ich könnte mir vorstellen, dass seine Berater ihn in die richtige Richtung lenken werden. Genau werden wir es aber erst wissen wenn er im Amt ist. ;)

Sorry aber da bin ich anderer Meinung. Du kannst eine Meinung zu einem Thema haben und diese auch kundtun, mit oder ohne Links.
    Nur wenn man Aussagen von Personen kommentiert sollte man selbige Aussagen auch korrekt wiedergeben. Es sollte klar sein, dass man basierend auf der eigenen Lebenserfahrung Situationen einschätzen und bewerten kann (richtig oder falsch), das gibt einem aber keinen Freifahrtschein jemanden zB pauschal als radikalen Moslem, Nazi, Psychopath, etc zu bezeichnen ohne aufzeigen zu können warum. :naughty:

Ich würde es begrüssen wenn wir uns auf die Inhalte (Politik-Diskussion) und nicht auf die Schreibstile konzentrieren. Denn andersherum betrachtet könnte man genauso deine Posts dahingehend betrachten, dass du nur deine Meinung gelten lässt und alles was ich schreibe wegwischt. ;)

Das empfinde ich anders. Behauptungen aufzustellen ohne Nachweis ist eher das was ich als Schwätzer-Stil beschreiben würde.
    Besser wäre es, wenn man Links die man als nicht den Fakten entsprechend empfindet, mit Links widerlegt welche die eigene Position mit Fakten stützen.

Wossi auch wenn wir anderer Meinung sind respektiere ich deine Art mit dem Thema umzugehen.
    Ich sehe halt immer gerne Zitate die Aussagen stützen, denn ohne kann leider viel behauptet werden was vielleicht teilweise zutrifft aber sinngemäß nicht.
    Aus "unter den illegalen Einwanderern gibt es Vergewaltiger und Drogenschmuggler" wird dann in den Mainstream Medien zB er sagte "alle Einwanderer sind Vergewaltiger und Drogenschmuggler".

War doch nicht schwer oder?

An deiner Auflistung sehe ich nur den Punkt mit Atomwaffen als mögliche Gefahr für den Rest der Welt, und da wird sich zeigen ob es nur Wahlkampf Geschwätz war (was ich annehme) oder doch in die Tat umgesetzt wird.

Dass er Minderheiten pauschal unter Generalverdacht gesetzt hat ist übrigens nicht korrekt soweit ich informiert bin. Da lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren falls du einen Link zu besagten Zitat hast. :)

Lg

Ach komm Wossi das hast du jetzt aber extra falsch verstanden oder nicht?

"Die Frage ist: basierend auf welchen Fakten?" Jetzt besser?

Panik: siehe derzeitige Situation in Amerika, nicht (explizit) auf deinen Beitrag bezogen.

Piaggio Zip mit 95ccm, 0-100km/h in 4,6sek:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie gesagt Wahlkampf vs Taten. Ich warte ab.
    Zur Richtigstellung: Trump hat gesagt, dass es unter den illegal in die USA eingereisten Mexikanern Drogenschmuggler und Vergewaltiger gibt und nicht, dass alle Mexikaner vergewaltigen und Drogen schmuggeln. :geek: