Beiträge von NC700Robert

Die Frage ist nur basierend auf welchen Fakten? Sollte man mit den Sorgen und der Panik nicht auf die ersten Taten im neuen Amt warten?

Gut ausgedrückt, sehe ich auch so. Wie er dann tatsächlich handelt bleibt natürlich abzuwarten.

Das ist mehr als vage.
    Ich finde, dass Trump keine gute Wahl war. Gleichzeitig stufe ich ihn als harmlos ein was Atomwaffen, Krieg und Co angeht...Hillary nicht.

Die Frage ist wie und warum? Wo liegen die Risiken? Russland? Mexiko? Seine Aussagen über ISIS?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich lese auf zeit.de (bis jetzt) nur negatives über Trump, scheint mir doch sehr parteiisch und wäre mir nicht ausreichend als alleinige Informationsquelle:
    http://www.zeit.de/thema/us-wahl

Hätte statt liberal besser linksliberal schreiben sollen, bin es aus dem Englischen gewohnt als liberal zu bezeichnen.

Zu Punkt zwei gebe ich dir Recht, sowas nennt sich dann Meinungsbildung. Man betrachtet beide Seiten und wählt dann (abhängig von Herkunft, Erziehung, Erlebnissen/Erfahrung, etc etc) eine davon aus. Idealerweise bleibt man aber dennoch offen für Argumente gegen die ausgewählte Seite und verteidigt sie nicht blind um jeden Preis so wie es zB Hillary-Wähler getan haben und immer noch tun.

Ist die Zeit nicht ebenfalls als liberal einzustufen?

Ich halte jedenfalls nichts davon sich auf eine Nachrichtenquelle zu beschränken, da mMn keine davon wirklich unparteiisch ist. Ich bevorzuge es in verschiedenen parteiischen Medien nachzulesen und mir dann selber eine Meinung zu bilden.

Fox News gehört zu den Mainstream Medien, die sind alle mehr oder weniger parteiisch, siehe das Clinton News Network als Beispiel. Nenn mir mal Alternativen. :)

Ich hätte lieber wieder mehr 2Takter bei Vespa um ehrlich zu sein. Elektro passt einfach nicht.