Fröhliche Auferstehung Jesu Christi.
Beiträge von NC700Robert
-
-
Zitat von Manfred
Moin Moin,
nach 5 Jahren wurde ein neuer Helm fällig. Es wurde ein Schuberth C4 in Matt Schwarz mit Audio Zubehör
Hoffentlich haben sie das C4 Modell gegenüber den Vorgängern verbessert...
https://sharp.dft.gov.uk/testsratings/schuberth-c3-pro -
Das Wichtigste ist, dass dir nichts passiert ist...und deiner schönen AT.
-
Alles nochmal gut ausgegangen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zitat von onkelferdl
Das war auf der Alb in der Gustav-Jakob-Höhle. War aber in der größten Schauhöhle in Südafrika (Cango Caves) zuerst Konzertsaal und nach 800 m Kriecherei eine Schräge hoch. Einer vor mit, einer hinter mir und ging nix weiter. Das war dann für mich echt die Grenze zu klaustrophoben Gedanken
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sehr akkurate Beschreibung!Von Google:
Auf jeden Fall eine schöne Höhle. Krokos scheint es dort auch zu geben (das würde ich allerdings auf jeden Fall machen wollen
) :
-
Zitat von Blechbüchsenarmee
Ja und Ja
Und es wird weder ein "Integra" noch ein "Schnapsglasteil"bzw. das dann doch fast - denn es wird eine neue (2017)
Honda SH 150i
Integra fällt (wie richtig vermutet wurde) allein schon aus Platzgründen (Garage) raus, der SH 300 ist mir zu teuer und für den überwiegend innerstädtischen bzw. ortsnahen Bereich auch "überflüssig" motorisiert/zu unhandlich
und so ist es halt ein geringfügig stärkeres "Schnapsglas"Hat immerhin LED Beleuchtung/12 V Steckdose/ABS/Stop & Go Funktion (dadurch sehr niedriger Benzinverbrauch)/Keyless System (darauf hätte ich gerne verzichtet, aber das ging nicht) und 16 Zoll Räder - das Teil ist für meine Zwecke wohl letztlich die "bessere" Wahl (ich hatte ja bereits den SH 125i, so das ich das Modell bereits gut kenne) - auch wenn ich meine NC sicherlich öfters vermissen werde. Das war einfach ein tolles
Der Roller reizt mich derzeit auch, gute Wahl. Selbes Gewicht wie die 125er mit (etwas) mehr Power! -
Zitat von onkelferdl
Naja, jeder hat sein Hobby. Ich bin auch schon mal so drinnen gesteckt, da war aber der Höhlenausgang schon vor mir.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, ich finde es auch interessant zum anschauen. Ausserdem waren wir im Winter in Island auch schon mal zu zweit in einer Höhle ohne Guide, allerdings war die gerade noch hoch und breit genug um halbwegs normal gehen zu können.In was für einer Höhle warst du? Auch so eng wie in dem Video?
-
Wanderung durch enge Höhle:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nein danke! -
Was wird's denn für ein Roller, wenn man fragen darf? Bleibst du bei Honda?