Beiträge von NC700Robert

Alles nochmal gut ausgegangen. :?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:greetings-wavingyellow:

Sehr akkurate Beschreibung! :idea: Von Google:

Auf jeden Fall eine schöne Höhle. Krokos scheint es dort auch zu geben (das würde ich allerdings auf jeden Fall machen wollen :D ) :

Der Roller reizt mich derzeit auch, gute Wahl. Selbes Gewicht wie die 125er mit (etwas) mehr Power! :)

Ja, ich finde es auch interessant zum anschauen. Ausserdem waren wir im Winter in Island auch schon mal zu zweit in einer Höhle ohne Guide, allerdings war die gerade noch hoch und breit genug um halbwegs normal gehen zu können.

In was für einer Höhle warst du? Auch so eng wie in dem Video? :shock:

Wanderung durch enge Höhle:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nein danke! :naughty: :shock: :snooty: