Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.651


    ... Darfst Dich nur nicht erwischen lassen wenn Du damit Dein Feierabendbier nach Hause fährst .... :text-givemebeer:

  • #2.652

    Meine neue Ritzelabdeckung ist nach gefühlten 3 Jahren Lieferzeit endlich angekommen.

    Nun muss ich schauen, was der Langzeittest bringt. An dem Plastikteil ist ja ein Schutz gegen das herumfliegen des Schmodders dran. Der fehlt hier leider.
    Sonst sieht es erstmal gut aus.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #2.654

    Sieht spitze aus, aus der "Entfernung" absolut professionell *hutzieh*


    Warum wohnst Du nicht bei mir in der Ecke und könntest Dich auch um meine kümmern? :mrgreen:


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #2.657

    Moin Moin,
    nach 5 Jahren wurde ein neuer Helm fällig. Es wurde ein Schuberth C4 in Matt Schwarz mit Audio Zubehör

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #2.659


    Berichte doch mal bitte, wenn du ihn ausgiebig getestet hast. Gerade auch das Audiosystem. Der c4 soll auch mein nächster werden.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #2.660

    Würde mich auch brennend interessieren, ich stand Schin kurz davor mir den c4 zu kaufen- dann aber nochmal durch den Kopf gehen lassen und es erstmal sein lassen bis man mal einige Meinungen von neuen Besitzern gelesen hat.Bis dahin muss mein Schuberth C3 Carbon noch weiter "arbeiten" :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!