Beiträge von NC700Robert
-
-
-
Ist nur eine interessante Geschichte die sonst nirgendwo reinpasst.
Wer hat was von Angst gesagt? (Komm jetzt bitte nicht mit dem Thread-Titel...denn Angst habe ich vor Trump, Moslems, der AfD und Co auch nicht.
)
-
Scheint eine sehr komplexe Situation zu sein:
ZitatLONDON - Ein britischer Ex-Soldat (28) liess sich zur Frau umoperieren und konvertierte zum Islam. Lucy Vallender (28) ist jetzt mit einem Muslim verheiratet.
http://www.blick.ch/news/ausla…her-soldat-id2562752.htmlZitatLucy Vallender litt lange Zeit darunter, im falschen Körper geboren zu sein. Die Ex-Soldatin versuchte vergeblich ihre Männlichkeit in der Armee zu beweisen. Nun ist sie eine bekennende Muslima, die sogar geheiratet hat.
-
Zitat von Köbes
...und es kam der Highsider den ich ausgesessen habe
...
Zitat von Köbes...Ein Mädel hat mir Wasser zum trinken gegeben und die Anderen haben meine Kippen geschnorrt
...
Zitat von Köbes...Sah voll cool aus meinten dann Einige...fast wie auf Youtoube
...
Gute Besserung, und nächstes mal Conti aufziehn.
-
Zitat von Andy 292
Ich mag nicht mit weltweiten Krankheiten spielen!!!
Ich finde das, gelinde gesagt, auch ziemlich pervers!Gruß
Andy
Wer sagt, dass du das musst?Brauchst auch keine Angst zu haben Andy, sind keine echten Krankheiten.
Hier der Link zur digitalen Version des Spiels, hat bis jetzt sehr gute Rezensionen und ist gut verkauft worden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Plague_Inc. (Link funktioniert komischerweise nur wenn man ihn kopiert und selber einfügt...)ZitatDas Spiel erhielt größtenteils positive Kritiken. Sowohl im App Store als auch in Google Play wurde es im Durchschnitt mit 4,5 von 5 Sternen bewertet.[7]
Metacritic vergibt 80/100 Punkten im MetaScore für Plague Inc.
https://play.google.com/store/….miniclip.plagueinc&hl=en
2,5 Millionen Spieler alleine auf Android. -
Falls jemand ein nettes Brettspiel für die Familie sucht...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Aprilia RSV4 RF Test:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...und gleich in den Kies gelegt.201PS V4
Soundcheck:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geiles Teil.
-