Beiträge von NC700Robert


    Du belächelst meine Meinung (bzw zukünftige Aussage) und bist gleichzeitig respektlos(Chips und Bier), erwartest du dir dann ernsthaft eine Antwort?


    Komm schon sei nicht so ein Schachteldenker.
    Immer in der Suppe mitzuschwimmen ist ja langweilig...Hauptsache politisch korrekt und ja nicht die Illusion einer "gut funktionierenden Zivilisation" verrücken lassen.
    Wenn man mal außerhalb der Schachtel denkt könnte man doch glatt zum stumpfen Gorilla werden der automatisch NPD wählt.


    Naja.


    Sicher sogar!


    Behinderte sind sicher dafür ja, aber das bin ich (noch) nicht, demnach dagegen.


    Ich habe auch nicht deinen Beitrag zitiert oder?


    Man, hab etwas Geduld wird schon jemand deine Frage beantworten.
    Keine Zeit und keinen Respekt die Leute heutzutage… :/


    Wow das hört sich super an! :D


    Rein optisch sagt mir die neue Duke sehr zu und das Fahrwerk war schon bei der Standard 690er ausreichend um etwas Schräglage zu bekommen! :)


    Würde sehr gerne einmal so eine modifizierte Duke probefahren aber ich komme nicht aus deiner Gegend.
    Naja wird sich schon einmal etwas ergeben, hab ja keinen Stress und in der Zwischenzeit auch genug Spass mit der Gsr! :D

    Das ist mMn eine ziemlich einstudierte Meinung, die in eine altbekannte und durch Medien-Gehirnwäsche verursachte Richtung geht.
    Ich akzeptiere, dass die Mehrheit der Bevölkerung wirklich denken, dass sie damit der Menschheit etwas gutes tun wenn sie den "Schwachen" helfen.
    Aus rein evolutionärer Sicht ist das jedoch sehr fraglich, weil somit nicht nur der eigene Genpool sondern auch die gesamte Leistungsfähigkeit einer Spezies potentiell enormen Schaden nehmen kann.


    Heutzutage wird leider der Gleichheitsgrundsatz (im groben) viel zu ernst genommen und dabei die Natur des Menschen verleugnet.
    Dass dies nicht funktioniert kann man an den weltweiten Unruhen, Morden, Vergewaltigungen, etc erkennen die nie aufhören werden zu existieren.
    Ja auch bei uns in Europa ist ein erneuter Konflikt früher oder später unausweichlich, um einmal etwas populistisch abzuschließen.


    Mein Post geht in eine ziemlich extreme Richtung und vom Thema weg, das ist mir selbstverständlich bekannt.
    Im Alltag, nur um etwaige Vermutungen im Keim zu ersticken, helfe ich auch behinderten Menschen wenn ich sehe, dass sie Hilfe brauchen.
    Ich greife auch ein wenn ich sehe, dass jemand der schwächer ist von einem stärkeren angegriffen wird.
    Ich schätze meine Familie und meine Beziehungen auch sehr und bin froh so ein positives Umfeld zu haben in dem ich von Sport bis universitäre Ausbildung alles selber aussuchen, machen und genießen durfte.
    Also bin ich, genau so wie die meisten in Europa, ebenfalls erfolgreich einer Gehirnwäsche unterzogen worden, und ich lebe nicht einmal schlecht damit.


    Aber der Unterschied in meiner Herangehensweise ist der, dass ich die Sachlage erkenne und akzeptiere anstatt sie zu verdrängen und schön zu reden.
    Dies ist in der heutigen "pseudo-multikulti-" Schrägstrich "Profit"-Welt mMn sehr wichtig.


    So genug davon zurück zu den YouTube Videos. :)


    Lg


    Das bedeutet lediglich, dass du ein intoleranter Mensch bist der nichts ausser seiner eigenen Meinung akzeptieren kann.


    Ernsthaft?
    War schon skeptisch weil sogar Ktm Händler selber behauptet haben, dass es nicht möglich ist dieses Problem komplett in den Griff zu bekommen.
    Habe sogar bei Ktm selber nachgefragt...


    Wärst du so nett mir ein Video davon zu schicken wenn du eines hast? (^_^?)


    Es gibt zum Glück nicht nur Schwarz und Weiß sondern auch noch ein paar Grautöne.


    Soll heißen:
    Ich kann mir so ein Video anschauen und ohne mir den Kopf zu zerbrechen unbeschwert darüber lachen.
    Danach treffe ich mich mit meiner Familie und erfreue mich an meinen Tanten, Onkeln, Omas, ihren Kindern, etc...und begehe selber weder Straftaten noch sonstigen Blödsinn in meiner Freizeit.
    (Ausser evtl einmal 10Kmh über der erlaubten Höchstgeschwindigkeit zu sein! :D)


    Und weil es schon angesprochen wurde im vorigen Post:
    Ich habe behinderte Bekannte, ja sogar einen Verwandten (hatte so etwas ähnliches wie einen Schlaganfall und ist seitdem teilweise gelähmt), und habe demnach absolut nichts gegen Menschen die benachteiligt sind im Leben.
    Aber ich bin gegen Förderungen finanzieller Art, auch gegen Bevorzugung in der Arbeitsplatzvergabe sowie gegen teures umrüsten von Gebäuden um sie behindertengerecht zu machen.


    Das sind zwar keine sehr wichtigen Punkte für mich aber wenn ich gefragt werde stehe ich dennoch dazu, selbst wenn mich mein Verwandter um meine Meinung zu dem Thema bittet.


    Lg