Beiträge von NC700Robert

Ließ noch einmal genau nach was zuerst war, das Spaghetti Monster oder links über Gesetze, oder nicht.

Gut ist für mich alles, hab auch nichts gegen das Forum, andere Meinungen oder dich.
    Deine Antwort auf das Thema war jedoch mMn nicht fördernd für eine sachliche Diskussion.

Beispiel Scharia.
    Ist alles diesbezüglich gut und sollte nicht hinterfragt werden, nur weil es ein Gesetz ist?
    Und was genau ist ein Gesetz wenn nicht eine Meinung von einer, nur im Idealfall, Mehrheit der Gesamtbevölkerung über eine Sache bzw Sachlage, deren Konsequenzen, Ursachen, etc...die aufgeschrieben wurde?

Naja egal passt schon mach weiter.

Ok.

Du stellst eine Frage und belächelst die Antwort darauf bevor sie gegeben wurde.
    Was ist da bitte getrennt.

Stell deine Frage das nächste Mal ohne den zweiten "getrennten" respektlosen Teil, dann bekommst du auch eine anständige Antwort.

Lg

Ja genau Andi...und wer hat dann die Gesetze gemacht?
    Das Spaghetti Monster?

Du belächelst meine Meinung (bzw zukünftige Aussage) und bist gleichzeitig respektlos(Chips und Bier), erwartest du dir dann ernsthaft eine Antwort?

Komm schon sei nicht so ein Schachteldenker.
    Immer in der Suppe mitzuschwimmen ist ja langweilig...Hauptsache politisch korrekt und ja nicht die Illusion einer "gut funktionierenden Zivilisation" verrücken lassen.
    Wenn man mal außerhalb der Schachtel denkt könnte man doch glatt zum stumpfen Gorilla werden der automatisch NPD wählt.

Naja.

Sicher sogar!

Behinderte sind sicher dafür ja, aber das bin ich (noch) nicht, demnach dagegen.

Ich habe auch nicht deinen Beitrag zitiert oder?

Man, hab etwas Geduld wird schon jemand deine Frage beantworten.
    Keine Zeit und keinen Respekt die Leute heutzutage… :/