Beiträge von NC700Robert

Intoleranz hat viele Formen, wie dein Beitrag beweist.
    Ich bin weder rechts noch befürworte ich die Verbrechen aus dem 2. Weltkrieg!
    Hitler war ein Geisteskranker der es eigentlich verdient hat für seine Verbrechen einen langsamen und qualvollen Tod zu sterben, schade, dass er so schnell gehen durfte!

Wann werdet ihr Deutschen (verallgemeinert) aufwachen und dieses beschissene Thema endlich vergessen?
    Die Mehrheit von euch sind halt die radikal linke Marionette der Amerikanischen Juden, nicht mehr und nicht weniger.
    Sobald die Worte "Stärke", "Nationalstolz", "Ehre", usw fallen denken alle brav daran selbige zu verneinen und mit dem 3. Reich in Verbindung zu bringen, wird langsam langweilig. :/

Grüsse aus der Mitte.

Zufrieden sein ist immer gut.
    Ansonsten könntest ja auf 750er wechseln und dann bzgl Ritzel, Auspuff, Luftfilter, Power Commander, Nockenwelle, Gewicht (Felgen, Kotflügel und Batterie), etc etwas machen...nur so ein Gedanke!

Die neue Hrc Lackierung schaut auch sehr gut aus finde ich! :D

Ja bei der S und X gehört mMn das Windschild gekürzt und schwarz lackiert.
    Ich bin generell seitdem ich von der ZX10R weggewechselt habe ein Gegner von Windschilden weil ich sie nicht brauche auch bei Autobahngeschwindigkeiten und sie obendrauf nicht schön ausschaun außer auf SSP Mopeds.

Verrannt weil ich anderer Meinung bin als die Mehrheit?
    MMn nicht.

Punkt für Punkt.

In unseren Ländern (Deutschland, Österreich) gibt es so etwas wie natürliche Selektion, im traditionellen Sinn, nur mehr ganz selten, wenn überhaupt.

Ich wurde noch nie gegenüber einem behinderten Menschen benachteiligt.

Eine Bevorzugung muss man sich mMn mit einer Leistung verdienen, nicht mit einem "Nachteil" (deine Worte bzgn auf Behinderung).
    Wenn also ein Behinderter eine besondere Gabe hat dann soll er dafür auch belohnt werden.
    Wenn er dies nicht hat, nicht.
    Jemanden "unter die arme zu Greifen" ist löblich jedoch muss man da, wenn man mich fragt, von Fall zu Fall hart aber fair entscheiden.
    Behinderung allein sollte dafür wie gesagt kein Grund sein.

Schneller, schöner und weiter würde ich durch gesünder, stärker und intelligenter ersetzen.
    Schneller ist da eher kontraproduktiv da wir (Menschheit) uns sowieso schon auf eine unnatürliche Art und Weiße selbst den meisten Dauerstress machen.
    Kurze und intensive Stresssituationen sind jedoch zu begrüßen und natürlich.

Lg

Ließ noch einmal genau nach was zuerst war, das Spaghetti Monster oder links über Gesetze, oder nicht.

Gut ist für mich alles, hab auch nichts gegen das Forum, andere Meinungen oder dich.
    Deine Antwort auf das Thema war jedoch mMn nicht fördernd für eine sachliche Diskussion.

Beispiel Scharia.
    Ist alles diesbezüglich gut und sollte nicht hinterfragt werden, nur weil es ein Gesetz ist?
    Und was genau ist ein Gesetz wenn nicht eine Meinung von einer, nur im Idealfall, Mehrheit der Gesamtbevölkerung über eine Sache bzw Sachlage, deren Konsequenzen, Ursachen, etc...die aufgeschrieben wurde?

Naja egal passt schon mach weiter.

Ok.

Du stellst eine Frage und belächelst die Antwort darauf bevor sie gegeben wurde.
    Was ist da bitte getrennt.

Stell deine Frage das nächste Mal ohne den zweiten "getrennten" respektlosen Teil, dann bekommst du auch eine anständige Antwort.

Lg

Ja genau Andi...und wer hat dann die Gesetze gemacht?
    Das Spaghetti Monster?