Beiträge von NC700Robert

Ja warum nicht, schaut interessant aus!

Bin auch mein ganzes Leben im Ausland (2 Jahre Thailand, 2 Jahre Tokyo, ansonsten noch kurze 4 Wochen Aufenthalte überall auf der Welt) unterwegs gewesen und nie verschlossen gegenüber etwas neuem.

Ich bitte um einen Bericht wenn du dort warst.
    In einem jüdischen Restaurant habe ich noch nie gegessen, muss einmal schauen ob es sowas in meiner Nähe gibt! :)

Lg

Lg

Lg

Da ich weder Deutschtürken-Geschäfte mit Steinen zerstöre, noch ein "Fascho" bin interessiert mich dein Vergleich nicht im Geringsten.

Mit keinem Wort Rede ich davon der jüdischen Gemeinschaft, oder irgend einer anderen ethnischen/religiösen Gruppe, Schaden zuzufügen.
    Jeder der nicht erkennt, dass von Amerika eine direkte Gefahr, im speziellen für die den 2. Weltkrieg verlierenden Staaten, ausgeht ist mMn selber Schuld und hat es verdient kontrolliert bzw ausgebeutet zu werden. ;)
    Es ist ein mehr oder weniger "faires" politisches Spiel, bei dem jedes Land mitspielt und Amerika derzeit der vermeintliche Gewinner ist, nicht mehr und nicht weniger.

Meine Aufforderung an die europäische Gesellschaft ist das erkennen dieser Gefahr bzw das aktive Gegensteuern im kleinen und vor allem legalen Bereich.
    Dies hat somit mMn in keinster Weise etwas mit dem 3. Reich, irgendwelchen Faschos in (ostdeutschen?) Dörfern oder "Volksverhetzung" zu tun, sondern damit nicht alles zu schlucken was von Amerika und Co. kommt ohne es kritisch und ohne Angst davor etwas für anstatt gegen sein Land zu tun ganz genau zu betrachten und zu analysieren, dazu gehörten als Beispiel schon vor einigen Jahren die Konzepte der EU und der Nato.

Lg

Mein Gott bist du intolerant.
    Hättest du gerne eine Diktatur ohne andere Meinungen?

Bei Schutzausrüstung gehe ich wie folgt vor:
    -die teuerste und beste Schutzkleidung kaufen
    -billigen Regenschutz zum drüber stülpen

Beim eigenen Körper spart man nicht, vor allem wenn man gerne schnell fährt.
    Unter 1000 Euros für eine 2-Teiler Kombi gebe ich nicht aus, und getestet muss sie auch worden sein.
    Optik ist nebensächlich, ich mag aber schlichtes schwarzweiss.
    Sorry bisschen off topic…

Aber mein Tip: die teuersten Alpinestars oder Dainese (gibt aber noch zig andere gute) Handschuhe kaufen und billige Plastik-Überhandschuhe dazu.
    GP-Tech

Full Metal RS

lg

Dein Beitrag ist sehr positiv!
    Du hast verstanden um was es bei einer toleranten Diskussion geht!

Die Wortwahl in meinem Marionetten Vergleich hätte wohl etwas weicher gewählt werden können, stimmt.
    Amerika ist jedoch mMn eine gern übersehene Gefahrenquelle, nicht nur für Deutschland, wenn es um die Beeinflussung anderer Länder um einen Vorteil zu erlangen geht.

Der Unterschied zwischen dir und Hasienda ist halt der, dass du kein intoleranter Mensch bist. ;)

Er hat dir ja sogar dafür gedankt, dass du ihm seine Augen geöffnet hast.
    Manche Leute brauchen das weil sie von sich aus nicht in der Lage sind zu erkennen, dass eine (gedanklich sowie politisch) diktatorische Einstellung negativ zu bewerten ist, egal auf welcher Seite der Münze ihr Gedankengut seinen Ursprung hat.

Lg

Schneide nächstes Mal keine anderen Themen an und bleib bei der Sache.

Lies meinen vorigen Post, er dient als Antwort auf deinen, sich inhaltlich wiederholenden, Beitrag.

lg