Beiträge von NC700Robert

Bei Schutzausrüstung gehe ich wie folgt vor:
    -die teuerste und beste Schutzkleidung kaufen
    -billigen Regenschutz zum drüber stülpen

Beim eigenen Körper spart man nicht, vor allem wenn man gerne schnell fährt.
    Unter 1000 Euros für eine 2-Teiler Kombi gebe ich nicht aus, und getestet muss sie auch worden sein.
    Optik ist nebensächlich, ich mag aber schlichtes schwarzweiss.
    Sorry bisschen off topic…

Aber mein Tip: die teuersten Alpinestars oder Dainese (gibt aber noch zig andere gute) Handschuhe kaufen und billige Plastik-Überhandschuhe dazu.
    GP-Tech

Full Metal RS

lg

Dein Beitrag ist sehr positiv!
    Du hast verstanden um was es bei einer toleranten Diskussion geht!

Die Wortwahl in meinem Marionetten Vergleich hätte wohl etwas weicher gewählt werden können, stimmt.
    Amerika ist jedoch mMn eine gern übersehene Gefahrenquelle, nicht nur für Deutschland, wenn es um die Beeinflussung anderer Länder um einen Vorteil zu erlangen geht.

Der Unterschied zwischen dir und Hasienda ist halt der, dass du kein intoleranter Mensch bist. ;)

Er hat dir ja sogar dafür gedankt, dass du ihm seine Augen geöffnet hast.
    Manche Leute brauchen das weil sie von sich aus nicht in der Lage sind zu erkennen, dass eine (gedanklich sowie politisch) diktatorische Einstellung negativ zu bewerten ist, egal auf welcher Seite der Münze ihr Gedankengut seinen Ursprung hat.

Lg

Schneide nächstes Mal keine anderen Themen an und bleib bei der Sache.

Lies meinen vorigen Post, er dient als Antwort auf deinen, sich inhaltlich wiederholenden, Beitrag.

lg

Intoleranz hat viele Formen, wie dein Beitrag beweist.
    Ich bin weder rechts noch befürworte ich die Verbrechen aus dem 2. Weltkrieg!
    Hitler war ein Geisteskranker der es eigentlich verdient hat für seine Verbrechen einen langsamen und qualvollen Tod zu sterben, schade, dass er so schnell gehen durfte!

Wann werdet ihr Deutschen (verallgemeinert) aufwachen und dieses beschissene Thema endlich vergessen?
    Die Mehrheit von euch sind halt die radikal linke Marionette der Amerikanischen Juden, nicht mehr und nicht weniger.
    Sobald die Worte "Stärke", "Nationalstolz", "Ehre", usw fallen denken alle brav daran selbige zu verneinen und mit dem 3. Reich in Verbindung zu bringen, wird langsam langweilig. :/

Grüsse aus der Mitte.

Zufrieden sein ist immer gut.
    Ansonsten könntest ja auf 750er wechseln und dann bzgl Ritzel, Auspuff, Luftfilter, Power Commander, Nockenwelle, Gewicht (Felgen, Kotflügel und Batterie), etc etwas machen...nur so ein Gedanke!

Die neue Hrc Lackierung schaut auch sehr gut aus finde ich! :D

Ja bei der S und X gehört mMn das Windschild gekürzt und schwarz lackiert.
    Ich bin generell seitdem ich von der ZX10R weggewechselt habe ein Gegner von Windschilden weil ich sie nicht brauche auch bei Autobahngeschwindigkeiten und sie obendrauf nicht schön ausschaun außer auf SSP Mopeds.

Verrannt weil ich anderer Meinung bin als die Mehrheit?
    MMn nicht.

Punkt für Punkt.

In unseren Ländern (Deutschland, Österreich) gibt es so etwas wie natürliche Selektion, im traditionellen Sinn, nur mehr ganz selten, wenn überhaupt.

Ich wurde noch nie gegenüber einem behinderten Menschen benachteiligt.

Eine Bevorzugung muss man sich mMn mit einer Leistung verdienen, nicht mit einem "Nachteil" (deine Worte bzgn auf Behinderung).
    Wenn also ein Behinderter eine besondere Gabe hat dann soll er dafür auch belohnt werden.
    Wenn er dies nicht hat, nicht.
    Jemanden "unter die arme zu Greifen" ist löblich jedoch muss man da, wenn man mich fragt, von Fall zu Fall hart aber fair entscheiden.
    Behinderung allein sollte dafür wie gesagt kein Grund sein.

Schneller, schöner und weiter würde ich durch gesünder, stärker und intelligenter ersetzen.
    Schneller ist da eher kontraproduktiv da wir (Menschheit) uns sowieso schon auf eine unnatürliche Art und Weiße selbst den meisten Dauerstress machen.
    Kurze und intensive Stresssituationen sind jedoch zu begrüßen und natürlich.

Lg