Beiträge von NC700Robert

Wenn bei der Super Duke R, bzw bei der Adventure R, noch DCT dazu kommt wird es mein nächstes Moped! :D

Ja schon, aber der hohe Schwerpunkt und die 270Kg.
    Da wäre eine "Tierferlegung" (im MT09 Nakedbike-Stil) mit V2-Motor und Leichtbau (Gewicht) mMn zielführender um die breite Masse anzusprechen.
    Staufach ist bei dem Konzept eher nebensächlich, obwohl durchaus praktisch.

Lg

Das ist meistens einer der wenigen negativen Kommentare über die NC700!
    Ich glaube immer noch an eine NC1000S/X!

Bzw eine sportliche nackte NC1200R mit V2-DCT! :D

Ja warum nicht, schaut interessant aus!

Bin auch mein ganzes Leben im Ausland (2 Jahre Thailand, 2 Jahre Tokyo, ansonsten noch kurze 4 Wochen Aufenthalte überall auf der Welt) unterwegs gewesen und nie verschlossen gegenüber etwas neuem.

Ich bitte um einen Bericht wenn du dort warst.
    In einem jüdischen Restaurant habe ich noch nie gegessen, muss einmal schauen ob es sowas in meiner Nähe gibt! :)

Lg

Lg

Lg

Da ich weder Deutschtürken-Geschäfte mit Steinen zerstöre, noch ein "Fascho" bin interessiert mich dein Vergleich nicht im Geringsten.

Mit keinem Wort Rede ich davon der jüdischen Gemeinschaft, oder irgend einer anderen ethnischen/religiösen Gruppe, Schaden zuzufügen.
    Jeder der nicht erkennt, dass von Amerika eine direkte Gefahr, im speziellen für die den 2. Weltkrieg verlierenden Staaten, ausgeht ist mMn selber Schuld und hat es verdient kontrolliert bzw ausgebeutet zu werden. ;)
    Es ist ein mehr oder weniger "faires" politisches Spiel, bei dem jedes Land mitspielt und Amerika derzeit der vermeintliche Gewinner ist, nicht mehr und nicht weniger.

Meine Aufforderung an die europäische Gesellschaft ist das erkennen dieser Gefahr bzw das aktive Gegensteuern im kleinen und vor allem legalen Bereich.
    Dies hat somit mMn in keinster Weise etwas mit dem 3. Reich, irgendwelchen Faschos in (ostdeutschen?) Dörfern oder "Volksverhetzung" zu tun, sondern damit nicht alles zu schlucken was von Amerika und Co. kommt ohne es kritisch und ohne Angst davor etwas für anstatt gegen sein Land zu tun ganz genau zu betrachten und zu analysieren, dazu gehörten als Beispiel schon vor einigen Jahren die Konzepte der EU und der Nato.

Lg

Mein Gott bist du intolerant.
    Hättest du gerne eine Diktatur ohne andere Meinungen?