Das ist deine Meinung, die ich nicht teilen werde und auch nicht teilen muss.
Der Satz allein strotzt schon vor Intoleranz. Man könnte sogar interpretieren, dass alle die nicht deiner Meinung sind, radikal linke Marionetten sind?
Die meisten, mit Sicherheit nicht alle.
Ich toleriere jedoch selbst links-radikale Menschen, wenn sie in der Lage sind das selbige bzgl "neutralen" und rechts-orientierten Menschen zu machen.
Intoleranz ist für mich nicht anderer Meinung zu sein sondern zu versuchen den Menschen mit einer anderer Meinung das Recht auf eine freie Meinungsäußerung zu nehmen (siehe thorpedo).
Das ist meine Meinung dazu. Wenn du von Juden redest, gehe ich davon aus, dass du die jüdische Religionsgemeinschaft meinst.
Ja, insbesondere radikale Zionisten.
Deine Antwort dazu, impliziert für mich, dass du deine Aussage revidierst. Außer du meinst andere Juden als ich. Kann ja sein. Sollte es noch einen anderen Personenkreis geben, der sich so nennt, muss man mir dies mitteilen.
Du hast da etwas übersehen bzw falsch verstanden.
Habe es für dich noch einmal herausgehoben.
Vielleicht bin ich auch einfach nicht schlau genug, deine komplexen Gedankengänge zu folgen, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass du dir die Worte immer so hindrehst, wie es gerade passt.
Da du anscheinend Schwierigkeiten hattest meine Beiträge zu verstehen war ich, um die Diskussion weiter führen zu können, dazu gezwungen sie dir inhaltlich ident mit anderen Worten zu erklären.
Ich hätte natürlich auch einfach den selben Text mehrmals als Anwort einfügen können, damit wäre inhaltlich das selbe dabei heraus gekommen.
Das macht es für mich, der eigentlich kein Bock hat, jedes geschrieben Wort 5mal neu zu interpretieren, nur um dir keine Angriffsfläche zu bieten, keinen Sinn hier weiter zu machen.
Ok.
Musst du nicht verstehen, aber das Forum ist Hobby und so.
Aha, wusste garnicht, dass es hier auch Profi-Forumsposter gibt.
Für deine persönliche Zukunft wünschen ich dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Nette Worte, danke dir auch!