Zitat von elmoldAlles anzeigenGut gemachtes Schocker-Video - aber definitiv nicht mein Geschmack!
Die Macher dieses Videos haben offensichtlich keine Vorstellung, was
im Körper herzkranker Menschen, die unvorbereitet auf so etwas stoßen, geschieht.
Vielleicht bin ich jetzt etwas kleinlich, aber ich beobachte seit Jahren, wie in dieser vollkommen
"reizüberfluteten Gesellschaft", die Grenzen der Unterhaltung immer weiter ins
Abartige verschoben werden.
Der Post geht aber durchaus in Ordnung. Vielleicht regt es zum Nachdenken an.
Die Frage lautet:
Was soll denn in Zukunft noch alles an Spam produziert werden, um die diese kranke Menschheit zu
unterhalten?
Dann lieber Biken, sich den Wind um die Nase blasen lassen, Natur aufsaugen, mal kontrolliert um die Ecken
pfeiffen, Genuss bremsen und wieder richtig Gas anlegen. Mehr Spass geht nicht! Da kann mir dieser ganze
moderne Video-Ramsch gestohlen bleiben.
Gruß eines kopfschüttelnden Hohenlohers.
Ich sehe das anders.
Alle haben danach gelacht und hatten auch selber ihren Spass.
Kein Stress und wieder einmal viiiel zu trockenes und lustloses Beklagen über die ach so großen Risiken und verwerflichen Hintergründe dieser "Tat"!
Wenn jemand ein zu schwaches Herz hat um soetwas überleben zu können sollte er entweder zu Hause bleiben oder das Risiko akzeptieren, dass er jeder Zeit eine Herzattacke bekommen kann.
Selbiges gilt mMn auch für Behinderte, die grundlos bevorzugt werden wenn man mich fragt.