Zitat von bike-didiAlles anzeigenHeftig wozu? Um so zu fahren wie der Knaller im Video...
.
Entscheidend ist der Drehmomentverlauf - und da nutzen die 3,2 oder 3,3 sek auf der Landstraße im Vergleich reichlich wenig! Um einer NC auf der Landstraße weg zu fahren, muss der Fahrer den Motor reichlich drehen - während der NC-Fahrer entspannt auf der Drehmomentwelle surft... . Weg kommt er trotzdem nicht!
Ob die 09 das auch so schafft, weiß ich (noch) nicht, aber angesichts der Daten ist das mindestens ebenso entspannt!
Knaller?
Der fährt schnell aber ohne jemanden zu gefährden, er eingeschlossen! ![]()
Bzgl dem wegkommen kann ich nur sagen: stimmt nicht.
Eine GSR ist in einer anderen Liga wenn es um das schnellere Fahren geht, keine Chance da mit einer NC nachzukommen ausser auf einer Bergstrasse wo man maximal mit 60 durch engste Kurven fahren kann und selbst da wirds ausser mit einer Duke oder Supermoto eng.
Aber mit der NC will ich sie garnicht vergleichen weil das etwas komplett anderes ist, mit der MT jedoch schon und da habe ich mir mehr erwartet.
Fährt hier wirklich jeder langsam?
Habe nichts dagegen, bin da sehr tolerant, erwarte mir aber selbige Toleranz für meine Vorliebe schnell unterwegs zu sein.