Beiträge von NC700Robert

Find ich sehr interessant deinen Bericht! :)

Hast nicht Lust die Übersetzung zu ändern, einen Pc und co einzubauen und danach einen Prüfstand Testlauf zu machen?
    Wenn du mit scharfer Nockenwelle und Komplettanlage auf 70Ps kommst würde ich auch noch wechseln! :D

Wenn du nur auf der Straße fährst könntest du eine S nehmen und den Lenker der X dran schrauben, oder einen von Rizoma mit Riser...

Warst du schon einmal mit einem SRV850, GP800 oder TMax unterwegs?

Ganz normale Ohropax:

Schön zusammengerollt kann man die 1cm oder so ins Ohr stecken und die dämpfen dann wirklich alles.

Bei kurzen Fahrten unter 100Km/h geniesse ich die Landschaft und das Motorgeräusch.
    Alles was darüber ist schadet dem Ohr, darum nie ohne Gehörschutz!

lg

Naja sicher gibt es bescheidene Fahrer.
    Ich bin auch kein MotoGp Weltmeister, aber darum geht es doch garnicht bei dem Wunsch nach viel Leistung...jedenfalls mir nicht!

Es geht um: SPASS!
    Dafür notwendig ein mittelmäßig bis guter Fahrer, gut abgestimmtes Fahrwerk, niedriges Gewicht und ordentlich Leistung (70Ps aufwärts).
    Das sind wohlgemerkt die Dinge die ICH brauche um Spass zu haben, Vorlieben sind ja bekanntlich verschieden! ;)
    Mir ist dabei egal ob mich ein 180Ps SSP Moped oder eine 60Ps Supermoto überholt, solange mein Herz etwas schneller geht, ich schön schnell und gleichmäßig flüssig fahre und dabei ein Grinsen im Gesicht habe passt alles! :D

Hab's ein wenig korrigiert! :D

Bei dem Gewicht und dem Hubraum mMn die Mindestleistung die das Moped haben sollte.
    Dann hätte ich es auch gekauft.

Nur solange DCT für Honda interessant bleibt. ;)

Ich wart noch bis es das Moped gebraucht gibt, dann wird bald gewechselt sollte es in der Zwischenzeit nichts sportliches mit DCT von Honda geben.

Bei der S1000R mithalten mit der 700er X?
    Da musst du aber um einiges besser fahren können als dein Freund (glaub ich dir auch sofort, man sieht ja genug Leute auf schnellen Öfen die sehr langsam um die Kurven fahren, dafür umso schneller auf den geraden lol)!