Beiträge von NC700Robert

Ich würde den Kotflügel komplett machen und vor allem am Heck auch noch ein wenig von der Farbe unterbringen.
    Aber Geschmäcker sind verschieden, ich würde auch eher zu rot bzw rot-blau (HRC) greifen.

Ich bin ein strikter Downsizing-Gegner, auf den Verbrauch und die Leistung bezogen.

Das einzige umweltfreundliche Auto was derzeit mMn Sinn macht ist ein Hybrid-Auto, solange die Leistung ausreichend ist um damit auch Spass zu haben.

Ansonsten:
    Audi S1 statt R8
    Fiat 500 SS statt Ferrari
    etc...

Find ich sehr interessant deinen Bericht! :)

Hast nicht Lust die Übersetzung zu ändern, einen Pc und co einzubauen und danach einen Prüfstand Testlauf zu machen?
    Wenn du mit scharfer Nockenwelle und Komplettanlage auf 70Ps kommst würde ich auch noch wechseln! :D

Wenn du nur auf der Straße fährst könntest du eine S nehmen und den Lenker der X dran schrauben, oder einen von Rizoma mit Riser...

Warst du schon einmal mit einem SRV850, GP800 oder TMax unterwegs?

Ganz normale Ohropax:

Schön zusammengerollt kann man die 1cm oder so ins Ohr stecken und die dämpfen dann wirklich alles.

Bei kurzen Fahrten unter 100Km/h geniesse ich die Landschaft und das Motorgeräusch.
    Alles was darüber ist schadet dem Ohr, darum nie ohne Gehörschutz!

lg

Naja sicher gibt es bescheidene Fahrer.
    Ich bin auch kein MotoGp Weltmeister, aber darum geht es doch garnicht bei dem Wunsch nach viel Leistung...jedenfalls mir nicht!

Es geht um: SPASS!
    Dafür notwendig ein mittelmäßig bis guter Fahrer, gut abgestimmtes Fahrwerk, niedriges Gewicht und ordentlich Leistung (70Ps aufwärts).
    Das sind wohlgemerkt die Dinge die ICH brauche um Spass zu haben, Vorlieben sind ja bekanntlich verschieden! ;)
    Mir ist dabei egal ob mich ein 180Ps SSP Moped oder eine 60Ps Supermoto überholt, solange mein Herz etwas schneller geht, ich schön schnell und gleichmäßig flüssig fahre und dabei ein Grinsen im Gesicht habe passt alles! :D