Alles fertig installiert! ![]()

Beiträge von NC700Robert
-
-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Danke für Deine Antwort, Robert!
Nicht sehr viel ist ja wirklich nicht sehr viel...
Im Prinzip hast Du ja Recht, aber bei einer Jahres-Fahrleistung von ü 20 tkm macht es schon einen Unterschied, ob der Reifen 2 oder 6 tkm hält... . Ich schaue da schon auf einen Kompromiss, gibt ja noch genug gute Reifen.
Der CASM ist jedenfalls ein toller Reifen für die 390er - bislang der einzige, den man auf ganzer Lauffläche nutzen kann:
[attachment=0]10245436_10203228590733535_594864780_n.jpg[/attachment]
Nicht sehr viel heisst in Richtung 2000Km wenn du viel Gas gibts!
In der Mitte war er bei mir noch wie neu, am Rand allerdings schon arg abgekaut!

-
Interessiert mich gerade für meine Kleine - welche Laufleistung hattest Du mit den CASM?
Nicht sehr viel bei der SM510R!
Ich achte auf sowas ehrlich gesagt nicht.
Die Vorteile (Grip im Kalten und Warmen, sehr kurze Aufwärmzeit, Handlichkeit, usw) überwiegen die Nachteile (geringe Km Leistung bei sportlicher Fahrweise, Nassgrip) mMn deutlich.
lg
-
Träum weiter, Robert...
. Nach der Optik sicher 250 kg - für mich, wenn sie tatsächlich so viel wiegt, deutlich zu viel. Hadere schon mit den 220 kg der X... 
Ein Vorposter hat 200Kg angesprochen, die sich aus dem Gespräch mit jemanden von Honda Deutschland ergeben haben sollen.Ansonsten ja 250Kg wären viel zu viel, wie auch bei der derzeitigen Crosstourer die 277Kg+!
Vom Foto darf man jedoch nicht ausgehen weil es kein offizielles ist. -
90Ps V-Twin auf 200Kg mit DCT wäre gut genug für mich zu Honda zu wechseln!
Früher oder später kommt aber sowieso eine Honda ins Haus: CRM F450R!
-
Ich schwöre auf Contis!
Früher ContiAttackSM jetzt ContiSportAttack2...beides sehr gute Reifen die keine lange Aufwärmzeit brauchen.Bin mir sicher, dass der CRA2E sehr gut auf die NC750 passen würde.

-
-
-
-