Ich würde noch die 2 Jahre warten. Während der 48Ps Begrenzung ist die NC mMn das "bessere" Motorrad, da sie für diese Leistung mehr oder weniger entwickelt wurde und aus dem Drehzahlkeller verhältnismässig gut geht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bikerlust und Bürgerfrust Doku Deutsch über Biker…: 1)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich verstehe es irgendwie nicht. Da hat jemand den Mumm, zuzugeben, dass er sich vertan hat, begründet das auch noch recht plausibel, sagt anständig Goodby, statt kommentarlos abzutauchen und muss sich dann vorwerfen lassen, dass er anscheinend zu blöde war, um den (nach Meinung vieler ausgewiesener Experten) voraussichtlichen Misserfolg seines Experiments, von dem er sich vermutlich auch mehr versprochen hatte, nicht vorher erkennen zu können? Versuch macht kluch... und wenn wolfydo das länger als im Rahmen einer Probefahrt oder auch eines Leih-Wochenendes probieren will, die Kosten dafür riskiert, warum muss man ihn dafür kritisieren? Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.
@ wolfydo Ich wünsche dir mit der KTM den Spaß, der dir bei der NC abging. Alles Gute und immer gute Fahrt!
VG Klaus
Alles anzeigen
Sehr guter Beitrag!
An der Menge der Likes die dieser Post bekommen hat kann man erkennen, dass es noch normal tickende und tolerante Leute in diesem Forum gibt.
Auf der anderen Seite sind sowieso immer nur die gleichen 4 oder 5 User die sich gegenseitig ihre trolligen Keyboardwarrior-Posts aufblasen um sich danach besser zu fühlen.
Ich wünsche wolfydo jedenfalls viel Spass mit der Adventure, und freu mich für ihn, dass er das richtige für sich gefunden hat.
Habe die letzten 15 Minuten nach einem Video von dem hier gesucht:
Zitat
In 1955, engineer Aurelio Lampredi designed an experimental straight-twin cylinderFormula One engine on the theory that it would provide high levels of torque for tight race circuits. The result was the 2.5-liter Type 116 prototype. Upon testing, it vibrated so much that it broke the test bench. The engine was never used in a racing car.[50]
Alles anzeigen
Zitat
Ferrari was rare among automobile manufacturers in attempting to build a straight-2automobile engine. The racing prototype never made it to production.
Lampredi1955 2493 cc - type 116 - prototype
Alles anzeigen
(Wikipedia)
Gibt's von dem Test kein Video? Hier im Forum sind ja einige Opas, evtl auch F1 Fans die sich als Zeitzeugen daran erinnern können?
Der muss ja abartig geklungen haben, ein 2,5 Liter Parallel-Twin!
Es gibt immer wieder hier im Forum irgendwelche Blogger, die in der Anonymität des Web’s den dicken Maxen raushängen lassen. Was Sie in der Wirklichkeit fahren, und vor allem wie, wissen nur sie selbst.
Och nööö - gefällt mir gar nicht! Die Idee an sich mag ja in Ordnung sein, trifft allerdings so überhaupt nicht meinen Geschmack! Bevor ich auf so ein Teil aufsteige, dann fahre ich doch lieber mit der Dose! Geschmäcker halt - jeder hat seinen eigenen!
Gruß Andreas
Alles anzeigen
Viel mehr können halt selbst die Japaner nicht aus den hässlichen BMWs herausholen.