Zitat von klaus-0902Alles anzeigenIch verstehe es irgendwie nicht. Da hat jemand den Mumm, zuzugeben, dass er sich vertan hat, begründet das auch noch recht plausibel, sagt anständig Goodby, statt kommentarlos abzutauchen und muss sich dann vorwerfen lassen, dass er anscheinend zu blöde war, um den (nach Meinung vieler ausgewiesener Experten) voraussichtlichen Misserfolg seines Experiments, von dem er sich vermutlich auch mehr versprochen hatte, nicht vorher erkennen zu können?
Versuch macht kluch... und wenn wolfydo das länger als im Rahmen einer Probefahrt oder auch eines Leih-Wochenendes probieren will, die Kosten dafür riskiert, warum muss man ihn dafür kritisieren?
Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.
@ wolfydo
Ich wünsche dir mit der KTM den Spaß, der dir bei der NC abging. Alles Gute und immer gute Fahrt!
VG Klaus
Sehr guter Beitrag!
An der Menge der Likes die dieser Post bekommen hat kann man erkennen, dass es noch normal tickende und tolerante Leute in diesem Forum gibt.
Auf der anderen Seite sind sowieso immer nur die gleichen 4 oder 5 User die sich gegenseitig ihre trolligen Keyboardwarrior-Posts aufblasen um sich danach besser zu fühlen.
Ich wünsche wolfydo jedenfalls viel Spass mit der Adventure, und freu mich für ihn, dass er das richtige für sich gefunden hat.