Beiträge von NC700Robert

Sehr guter Beitrag!

An der Menge der Likes die dieser Post bekommen hat kann man erkennen, dass es noch normal tickende und tolerante Leute in diesem Forum gibt.

Auf der anderen Seite sind sowieso immer nur die gleichen 4 oder 5 User die sich gegenseitig ihre trolligen Keyboardwarrior-Posts aufblasen um sich danach besser zu fühlen.

Ich wünsche wolfydo jedenfalls viel Spass mit der Adventure, und freu mich für ihn, dass er das richtige für sich gefunden hat. :)

Habe die letzten 15 Minuten nach einem Video von dem hier gesucht:

(Wikipedia)

Gibt's von dem Test kein Video?
    Hier im Forum sind ja einige Opas, evtl auch F1 Fans die sich als Zeitzeugen daran erinnern können?

Der muss ja abartig geklungen haben, ein 2,5 Liter Parallel-Twin! :shock:

Ich glaube ihm. Warum nicht?

Ich finde es auch schade, dass Honda nur auf die 750er aufgestockt hat.

Eine NC1000X mit V2 und DCT wäre mMn super.
    100-150Ps. :D
    Dann hättest du nicht wechseln müssen und Honda hätte einen Kunden mehr bzw Ktm einen weniger. ;)

Viel mehr können halt selbst die Japaner nicht aus den hässlichen BMWs herausholen. :lol:

Stimmt, ein Idiot sondergleichen was das fahren in der Stadt anbelangt.

Weiss ich weil ich in Thailand selber so idiotisch ,ohne Helm noch dazu, gefahren bin und mehr als nur einmal Glück hatte nicht unter einem LKW begraben zu werden! :/

Schnell fährt man mMn nur mit voller Montur (oder ohne muss jeder selber entscheiden) wo man keine anderen Verkehrsteilnemer gefährdet.

Leichtes Moped, er selbst fährt langsam aber gefährlich...mMn nicht gut. :/

Da finde ich eher, dass die Euro Abgasnorm das abzuschaffende Problem ist...