Beiträge von NC700Robert

Wie das Harry?
    Wegen den konstanten 42nm ab "Drehzahl" 0?

Ausprobiert wird sie sowieso, das Bollern kann ich ja dann selber dazu machen im Helm. :lol:

Schreib es das nächste Mal so und ich werde dich höchstwahrscheinlich nicht als Troll bezeichnen. ;)
    Und ja, für so einen Liederträller-Beitrag bekommst du von mir einen Troll Stempel. :/

Ich respektiere deine Meinung zu dem Thema, werde aber weiterhin meine eigene wie es mir passt in diesem Forum schreiben.
    Ich hatte übrigens eine 700er NC in schwarz, genau 2 Tage lang. :)

Stimmt, ausserdem führe ich eine Konversation und trage auch inhaltlich etwas dazu bei, im Gegensatz zu manch anderen Trollen die irgendetwas übers Lieder trällern schreiben. :/

Stimmt.
    Ich verteufle auch nichts was ich nicht kenne, also ausprobiert wird so ein Elektroteil sicher einmal. :)

Hoffe nur, dass das aufladen nicht so lange dauert wie bei den E-Autos und, dass sie das Gewicht Supermoto-mässig so um die 120Kg halten konnten.

Edit: 106kg hat die KTM Freeride E, leider bei nur 22ps.
    Das Gewicht ist super, jedoch hätte ich nichts gegen ein paar "Batterien" extras, ca 120Kg und dafür 50-60ps. ;)
    Die 42nm sind aber durchaus respektabel für das geringe Gewicht.

Lecker.

Wenn ich nur das Bollern eines Einzylinders nicht so gern hören würde...aber alles neue was mit Supermoto zu tun hat ist bei mir herzlich willkommen. :)

Ja ja das stimmt sicher. :mrgreen: ;)

Sehr sexy das Teil, definitv optisch mehr auf der 600er CBRR-Seite was mMn schöner ist als das langweilige Design der 1200er VFR.

Die AT als Strassenversion würde ich persönlich sehr begrüßen.
    Am besten wäre eine Art Hypermoto, aber Honda wird wohl eher in Richtung leichterer Crosstourer mit 2 Zylindern weniger gehen.

Also ist der wichtigste Punkt für dich dabei ein bezahlbarer Preis?
    Gemessen an deiner Brieftasche?
    Was ist mit meiner Brieftasche?

Was ich sagen will:
    1000cc, 100-130ps, DCT, ABS, TK, Staufach, Leichtbau mit edlen Materialien, ein gutes Fahrwerk und Honda Qualität werden selbstverständlich ihren Preis haben, ob sich der mit dem Inhalt deiner Brieftasche deckt ist schwer zu sagen. ;)

MMn wäre alles unter 15000 Euros akzeptabel, und besser als ein Moped welches aus Preisgründen mit dem Sparstift entwickelt wurde.