Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Sicher nicht die Intention des Herstellers...
Wer weiss, vielleicht nicht, aber die mancher Kunden schon.
Sicher dat, aber max. Potenz und reale Potenz sind zwei Welten...
Das ist wohl von Fall zu Fall verschieden.
Beiträge von NC700Robert
-
-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
"For a new speed experience"

Stell ich mir grad vor auf dem heutigen Weg von der Arbeit nach Hause - nur Schleicher unterwegs, da waren die 44 PS meiner Kleinen schon zu viel.. .
Ist wahrscheinlich wieder so ein Teil, auf das die Menschheit gewartet hat...
Rennstrecke.
Nicht vergessen, dass nicht jeder die gleichen Ansprüche hat.
-
Zitat von EmilAlles anzeigen
In der letzten Ausgabe der Motorrad wird zur per Kompressor aufgeladenen Ninja H2 gemunkelt von zunächst 225 PS für die Serienversion.
Das reicht dann auch mit Beifahrer und Gepäck. Meistens.
Viel zu viel, wenn man nicht ab und zu auch auf der Strecke unterwegs ist.100-150ps sind zu zweit, zumindest für mich, ideal für die Strasse.
-
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Hier ist, so habe ich es noch von früher her im Ohr, jeder willkommen, der eine NC bzw. einen Integra fährt, aber auch alle, die nur ihr diesbezügliches Interesse bekunden und natürlich auch Beifahrer und sogar NC-Skeptiker.
Robert interessiert sich ja soweit ich weiß besonders für das DCT, also seht ihm doch bitte sein Einzylinder-Supermotofaible nach…
.Es grüßt
sin_moto,
der hier noch nie einen echten Troll gesichtet hat, allerhöchstens mal irgendwo einen leicht angetrollten Einzelbeitrag, eines ansonsten seriösen Schreibers…
Ausserdem war ich sogar ganze 2 Tage lang im Besitz einer NC wie oben geschrieben.
-
Zitat von KöbesAlles anzeigen
Moinsen...
Hab mit Berliner NC Fahrer noch nie eine Runde gedreht...aber ich freue mich...und ich verspreche, daß wir Alle unbeschadet von der "grünen Hölle" zurückkommen werden...
So 2bis 4 Runden werden wir fahren...der Berliner NC Fahrer ( René) hat ja vorne den K3 montiert...kann also nix passieren

Und sonst werden wir viel in den Rückspiegel schauen...hab keine Lust von einem Holländer im GT3 umgemangelt zu werden

13 Uhr Adenau...

Super, find ich klasse!
Ich bitte um Bild und Video Material.

-
Zitat von boardaholicAlles anzeigen
Hallo Robert,lass Dich von der PS Zahl bei Elektromotorräder nicht täuschen.
Die KTM Freeride ist von der Leistung her im Vergleich zu einem Benziner mit 40 - 50 PS gleichwertig.Viele Grüße
Harry
Wie das Harry?
Wegen den konstanten 42nm ab "Drehzahl" 0?Ausprobiert wird sie sowieso, das Bollern kann ich ja dann selber dazu machen im Helm.

-
Zitat von BulletAlles anzeigen
Den Trollstempel bekommt man hier ja schnell, das weiß ich mittlerweile.
Robert, du bist seit etwas mehr als einem Jahr hier dabei, hast in der Zeit geschlagene 550 Beiträge geschafft, ohne auch nur einen Tag eine NC zu besitzen... Ehrlichgesagt finde ich in deiner Posting-Historie auch nicht all zu viele informative Beiträge, die hilfreich für andere sein können. Der Konjunktiv ist dein Spielplatz: hätte, könnte, müsste. Wie dein Traumbike aussieht hat nun sicher auch der letzte Newbie hier verstanden. Und genau da fängt die Leier langsam an zu nerven. Auch wenn du es in der Vergangenheit mit Lachsmiley abgetan hast, ist mein erster Gedanke bei dem Wort Supermoto sofort "NC700Robert". Warum wohl?
Normalerweise steige ich auf solche Debatten nicht ein. Den Thread will ich auch nicht sprengen und werde nicht in weitere Diskussionen einsteigen. Nur den Trollvorwurf finde ich überflüssig und sowas könnte u.U. auch mal wie ein Flummi zurück kommen.
Schreib es das nächste Mal so und ich werde dich höchstwahrscheinlich nicht als Troll bezeichnen.
Und ja, für so einen Liederträller-Beitrag bekommst du von mir einen Troll Stempel.
Ich respektiere deine Meinung zu dem Thema, werde aber weiterhin meine eigene wie es mir passt in diesem Forum schreiben.
Ich hatte übrigens eine 700er NC in schwarz, genau 2 Tage lang.
-
-
Zitat von MS86Alles anzeigen
Ich seh das mit einem lachenden und einem weinenden Augen...
Einerseits schade um den schönen Sound, andererseits aber sind in den letzten Jahren sowohl viele Trainingsstrecken als auch stadtnahe Rennveranstaltungen aufgrund von Lärmproblematik weggebrochen.
Wäre doch schön, wenn mit den Elektrosumos wieder vermehrt Trainingsmöglichkeiten sowie Rennen in stadtnähe Einzug halten würden.
Würde der Popularität des Sports auf jedenfall gut tun
Stimmt.
Ich verteufle auch nichts was ich nicht kenne, also ausprobiert wird so ein Elektroteil sicher einmal.
Hoffe nur, dass das aufladen nicht so lange dauert wie bei den E-Autos und, dass sie das Gewicht Supermoto-mässig so um die 120Kg halten konnten.
Edit: 106kg hat die KTM Freeride E, leider bei nur 22ps.
Das Gewicht ist super, jedoch hätte ich nichts gegen ein paar "Batterien" extras, ca 120Kg und dafür 50-60ps.
Die 42nm sind aber durchaus respektabel für das geringe Gewicht. -