Beiträge von NC700Robert

Aber genau das ist doch für viele Touristen der Hauptgrund dort einmal Vollgas geben zu wollen oder nicht?

Ist denke ich ein ähnliches Gefühl einen Gegner im Kampfsport zu bezwingen oder einen hohen Berg über einen Pfad mit hohem Schwierigkeitsgrad hinauf zu klettern.
    Aĺles was leicht und ungefährlich ist hat, zumindest für mich persönlich, keinen großen Reiz.

Eine 1000er hätte dann sicher knapp 100Ps, und ja Ich würde sie kaufen. :)

Honda Qualität, DCT, sportlich, gutes Fahrwerk, aufrechte Sitzposition und evtl ein Staufach.
    Das wären meine Bedürfnisse was das Moped angeht.

Die derzeitigen NCs erfüllen 2 davon mMn leider nicht. :/

Strandbeests:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Dinger werden nur vom Wind angetrieben...

Im Detail:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stimmt.

Man beachte weiters die Anzahl der "nicht-anonymen" Unruhestifter. :|

Ich bin kein Fachmann, keine Ahnung ob du einer bist vielleicht schon. :?

Falls es sarkastisch gemeint war. :roll:

Was du sagst stimmt mMn einfach nicht.
    Das ist weder ernst noch lustig.

In der Zeit von Google, Wikipedia, Foren und Co hat jeder der selbige bedienen kann die Möglichkeit im Internet Anonym zu bleiben.