Beiträge von NC700Robert

Und wieder der nächste Tastaturkrieger-Post. :roll:

Ich sehe das auch so und erkenne, für mich, keinen Nutzen.
    Es ist weder hässlich noch macht es die NC schöner, wiegt 45 Gramm mehr (vernachlässigbar) und kostet extra Geld ohne einen Vorteil (mMn) zu bringen.

Jeder hat wie gesagt einen anderen Geschmack und ich habe mich weder darüber lustig gemacht noch gesagt, dass es hässlich aussieht.
    Mich hat jedoch der Sinn eines solchen Teils interessiert, bzw ob es ausser dem optischen Aspekt noch andere Beweggründe gab.

Ich gebe halt immer meine Ersparnisse dafür aus in dem Areal möglichst viele Teile durch Carbon zu ersetzen, was sicher für den einen oder anderen hier wiederum nutzlos erscheint, deshalb meine Verwunderung. ;)

Falsch es war eine ernst gemeinte aber gleichzeitig verwunderte Frage, warum man als Resultat der optischen Verbesserung "absichtlich" die ungefederte Masse an seinem Moped erhöhen will.
    Die Antwort habe ich schon bekommen, hat halt jeder einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. ;)

Lg

War nicht so gemeint, also falsch verstanden.
    (Andere haben es wiederum richtig verstanden...)

Im Internet kann man niemanden ernst nehmen. ;)
    Persönlich sagst du mir sowas sicher nicht. :mrgreen:

An die anderen: man beachte meine Anfangsfrage: "Um die ungefederte Masse zu erhöhen." und vergleiche die respektlosen "Antworten" damit.

Bussi. :*

Da hast du wohl was falsch verstanden. :)

Wenn das für dich angeben ist steckst du die Latte für dein Leben aber niedrig. :/

Carbonfelgen sind schon Luxus heutzutage?
    Ich würde dein Kommentar ja verstehen wenn ich darüber geschrieben hätte mit einem Porsche zu meinem Privatjet zu fahren oder so...
    Komm schon Junge nur um ein paar Däumchen von deinen Freunden zu bekommen solltest du keine Posts verfassen, das ist hier ja kein Popularitätswettbewerb. ;)