Beiträge von NC700Robert
-
-
Zitat von schnuschnauAlles anzeigen
Wie viele "Däumchen" man bekommt, kann man doch beim Schreiben nicht wissen. Das wird nicht Bullets Motivation gewesen sein, der übrigens nicht mein Freund sein kann, weil ich ihn persönlich gar nicht kenne.
Vielleicht liegen die vielen
auch daran, dass man an anderer Stelle leider keine
setzen kann.Vorschlag: Lasst uns wieder zum eigentlichen Thema kommen und über Sachen schreiben...
Da hast du wohl was falsch verstanden.
-
Oh Mann, ich wollte doch nur das Plastikgedöns weghaben und nicht den nächsten Weltkrieg anzetteln...
Das Dankeschön kannst du an HJS richten.
-
Zitat von BulletAlles anzeigen
Bei jeder neuen Story von dir, Robert, schießt mir unweigerlich dieses Lied in den Kopf...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn das für dich angeben ist steckst du die Latte für dein Leben aber niedrig.
Carbonfelgen sind schon Luxus heutzutage?
Ich würde dein Kommentar ja verstehen wenn ich darüber geschrieben hätte mit einem Porsche zu meinem Privatjet zu fahren oder so...
Komm schon Junge nur um ein paar Däumchen von deinen Freunden zu bekommen solltest du keine Posts verfassen, das ist hier ja kein Popularitätswettbewerb.
-
-
Die 45 Gramm Differenz nehme ich in Kauf.
Hab mir schon beim Anbau des CLS Gedanken gemacht, ob das Gewicht des Schlauches mit dem Öl und des Dispensers durch das entfallende Kettenfett ausreichend kompensiert wird.

45 Gramm Differenz zu dem gleichen Teil in Carbon, wirklich?
Und wie sieht es im Vergleich aus, wenn man noch Carbonfelgen dazu kauft?Teuer, stimmt schon...unnötig auch, aber mit Sicherheit nicht ohne Effekt.

Ob man es braucht oder nicht bei der NC muss jeder selbst entscheiden.
MMn braucht man ein geringeres Gewicht bei so einem schwachen Moped sogar noch dringender als bei einer CBR1000RR, wo die Teile ja häufiger verbaut werden.
Zuerst Diät (wenn man fett ist), dann Carbon.
(Ja ich habe schon einmal Carbonfelgen verbaut und kann sie mir leisten. Und man merkt wirklich einen Unterschied.) -
Der Audi A6 wurde halt dafür konstruiert Passats zu jagen und zu töten.

-
Zitat von AxelBAlles anzeigen
Auch ich war heute mit unserem Sohn auf der Messe. Er fand die hier ziemlich schön:

Wir waren schon sehr früh da und konnten uns in aller Ruhe die 750X und die Suzuki V-Strom 1000 anschauen, die mir auch sehr gut gefallen hat, zumal sie bei meiner Größe von 1,97 m ziemlich gut passt. Preislich aber fällt sie aus dem gesteckten Rahmen-Grüße
Axel
Ein super Moped, war mit der schon mal auf einer kleinen Probefahrt.
Optisch leider nicht meins aber jetzt mit dem ABS auf jeden Fall verlockend (wenn es nicht S1000R und 1290 SDR geben würde).
-
Zitat von BeowulfAlles anzeigen
Sieht klasse aus, Bezugsadresse?
Und bezüglich ungefederte Massen, Menschmeiernochmal Robert, die NC ist nunmal keine Superdupersport und keine Supermoto, die paar Gramm sind doch sowas von scheissegal. Ich glaub, du wirst dir sowieso nie etwas in Richtung der NC´s kaufen....
Was mischt du dich hier jetzt ein?Und du hast unrecht, ich hatte sogar schon eine.

-