Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

Sieht klasse aus, Bezugsadresse?

Und bezüglich ungefederte Massen, Menschmeiernochmal Robert, die NC ist nunmal keine Superdupersport und keine Supermoto, die paar Gramm sind doch sowas von scheissegal. Ich glaub, du wirst dir sowieso nie etwas in Richtung der NC´s kaufen....

Gruß, Norbert

Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

Oh ein wunder Punkt? :lol:

Die Frage war ernst gemeint, musst nicht gleich deine Tage kriegen deswegen. ;)
    Also wegen der Optik? Gut, dann hätten wir das geklärt. :D

Was mischt du dich hier jetzt ein?

Und du hast unrecht, ich hatte sogar schon eine. :)

Die 45 Gramm Differenz nehme ich in Kauf.

Hab mir schon beim Anbau des CLS Gedanken gemacht, ob das Gewicht des Schlauches mit dem Öl und des Dispensers durch das entfallende Kettenfett ausreichend kompensiert wird. ;)

45 Gramm Differenz zu dem gleichen Teil in Carbon, wirklich?
    Und wie sieht es im Vergleich aus, wenn man noch Carbonfelgen dazu kauft?

Teuer, stimmt schon...unnötig auch, aber mit Sicherheit nicht ohne Effekt. ;)

Ob man es braucht oder nicht bei der NC muss jeder selbst entscheiden.
    MMn braucht man ein geringeres Gewicht bei so einem schwachen Moped sogar noch dringender als bei einer CBR1000RR, wo die Teile ja häufiger verbaut werden.
    Zuerst Diät (wenn man fett ist), dann Carbon. :D
    (Ja ich habe schon einmal Carbonfelgen verbaut und kann sie mir leisten. Und man merkt wirklich einen Unterschied.)

Ups entschuldige, mein Fehler.
    Habe gerade bemerkt, dass du ja garnicht gefragt warst.

Dass du auf diese Art geantwortet hast ist jetzt sogar noch ärmer als ich dachte. :lol:

Ne, im Vergleich zum originalen Plastikteil. Wo gibts es denn sowas in Carbon?

Ist ein anderes Thema. Mach doch einen Gewichtsthread auf...

So isses!

Bei jeder neuen Story von dir, Robert, schießt mir unweigerlich dieses Lied in den Kopf...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn das für dich angeben ist steckst du die Latte für dein Leben aber niedrig. :/

Carbonfelgen sind schon Luxus heutzutage?
    Ich würde dein Kommentar ja verstehen wenn ich darüber geschrieben hätte mit einem Porsche zu meinem Privatjet zu fahren oder so...
    Komm schon Junge nur um ein paar Däumchen von deinen Freunden zu bekommen solltest du keine Posts verfassen, das ist hier ja kein Popularitätswettbewerb. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!