Beiträge von NC700Robert

Ich hoffe, dass du Evil Dead 1 und 2 vorher noch anschaust bzw schon angeschaut hast!
    Lustige Filme! :)

Kommt darauf an was dir wichtig ist.

DCT? Gutes Fahrwerk mit dem man auch einmal schneller unterwegs sein kann? Naked Bike? Preis egal?
    Falls alle Fragen mit ja beantwortet wurden: Ariel Ace. :)

Ansonsten würde Ich ebenfalls noch auf die EICMA warten.

Stimmt!

Wenn Messer im Spiel ist können alle Beteiligten fast nur verlieren, oder anders gesagt auch Leute die sich etwas auskennen werden höchstwahrscheinlich bluten:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn dein Gegenüber sich auskennt wirst du mit Helm auf dem Kopf keine Freude haben. :geek:

Schwierig zu sagen was ich da machen würde.
    Habe kein Bedürfnis auf der Strasse gewalttätig zu werden, davon habe ich schon genug im Rest des Tages, aber ganz ohne Reaktion kann man sowas ja auch nicht lassen.

Außerdem fallen die meisten in einem fairen Kampf nach 1 Minute von alleine um wegen mangelnder Kondition oder versuchen dich in einem unfairen Kampf abzustechen.
    Demnach eine lose-lose-Situation.
    Die Polizei zu rufen wird wegen sowas auch nicht viel bringen. :/

Wirklich eine unnötige und vor allem lästige Aktion.

:clap:

Da hilft es auch, leider, nichts zu einem hochangesehenen und berühmten Arzt zu gehen weil selbst die über die meisten Medikamente die sie jeden Tag verschreiben keinen blassen Schimmer haben.

Ich kann nur jedem raten alle Medikamente ausführlich zu googlen bevor man sie einnimmt.
    Egal wer euch die unter was für Versprechen verschrieben hat.
    Einem Arzt zu vertrauen kann unter Umständen sehr gefährlich sein, wenn er es nicht aus Vorsatz bzw finanziellen Gründen versaut bleibt immer noch die leider weit verbreitete Unwissenheit. :/

Ich mache es immer so, dass ich die Angst akzeptiere und sie als normal betrachte.
    Ohne Angst gibt es eben keinen Mut, und jeder Mensch hat Angst vor etwas.
    Wichtiger als die Angst loszuwerden ist es sie zu konfrontieren und ihr mit Mut zu trotzen.

Danach mache ich die Sache vor der ich Angst habe einfach ohne großartig darüber nachzudenken und bis jetzt ist immer alles sehr gut ausgegangen (kämpfen, schnell fahren, heikle Konversationen, etc.).

Also wenn du meinen Rat willst: geh einfach so oft wie möglich fahren und mach ein Fahrsicherheitstraining oder noch besser einen Abstecher auf die Rennstrecke, konfrontiere die Angst, mit der Routine und Regelmäßigkeit kommt dann auch die Selbstsicherheit wieder zurück. :)