Beiträge von NC700Robert

LUC1 highlight:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist sowas nicht interessant für dich?

HM Moto CRE F450X (44PS bei 124kg und E-Starter, R-Version gibts mit ca 53PS bei 117kg vollgetankt und ohne E-Starter):

Bekommst du vom Honda Händler mit Strassenzulassung.
    Kann man dann ja nach belieben noch von HM Moto anpassen lassen:
    http://m.motorpasionmoto.com/o…a-hm-honda-cre-f450x-ar12

Selbstfahrender 552PS Audi RS7 am Hockenheim Ring:
    http://www.topgear.com/uk/car-…-piloted-drive-2014-10-17

Während der Rekordjagdsfahrt hat man Zeit für einen gemütlichen Plausch, während das Auto den Rest erledigt.

:shock: :cry:

Hoffentlich machen sie soetwas nie beim Motorrad, denn wenn die "automatisch volle Schräglagenfunktion" aus versehen bei der Stadtfahrt zur Arbeit aktiviert wird, gibt es sicher den ein oder anderen Herzinfarkt. :lol:

So wie hier nur ohne Fahrer:
    La V-Strom 650, c'est pas pour les lopettes ...no…:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Funny Test Drive of a Yamaha R1 Bike:

Externer Inhalt youtu.be

Das lässt sich aber relativ (zum Nutzen) günstig beheben.

Wenn man zB auf Sparkurs ist aber dennoch eine gute Leistung abrufen möchte kann man mit einer billigeren Maschine wie zB der MT07 plus Öhlins aus dem Mittelfeld und Prüfstandsabstimmung mindestens genausoviel ziehen danach wie mit einem wesentlich teureren Gerät mir vergleichbarer Leistung.

Die Summe der Teile spiegelt nämlich leider nicht immer den tatsächlichen Kaufpreis wieder. :/

Gibt natürlich ausnahmen wie die 690er Duke R oder ähnliche, die schon für vergleichsweise wenig Geld und mit bescheidenen Leistungsdaten voll und ganz zufriedenstellend sind. :)

Finde ich gut die Einstellung, man sollte immer das beste aus dem machen was man hat aber gleichzeitig auch versuchen sich selbst ständig zu verbessern.

Ein weiteres Beispiel.
    A Day in the Life of MMA Amputee Fighter Nick Newell:

Externer Inhalt youtu.be

Und hier wird er Champion einer kleinen Organisation:

Externer Inhalt youtu.be

Als Motivation wenn man mal zu faul ist im Schnee oder bei Regen Sprinten zu gehen. ;)

Sehr gut, gibt es viel zu wenig Leute heutzutage die so denken. :clap:

In Japan konnte ich es bei fast jedem erleben, da ist eine Japanerin als ich noch ganz neu in Tokio war mit mir von der Bahnstation bis zum MMA Gym 15 Minuten zu Fuß hingegangen um danach wieder zurück zum Bahnhof zu gehen um weiter zu fahren. :)
    Dort sind überhaupt alle extrem höflich und hilfsbereit, da könnte sich Europa einmal eine Scheibe abschneiden davon. :/
    Seitdem helfe ich auch wo ich kann, ob im Studium bei der Arbeit oder beim Training...denn es kommt zurück! :D

Ein interessantes 3 Zylinder Auto habe ich dann doch noch:
    Den Formula Ford EcoBoost mit 200PS in der grünen Hölle (7min 22sek und zulassungsfähig mit 170PS!!!):

Externer Inhalt youtu.be

Übrigens haben die Leute von Ford, wie im Video erwähnt einfach den Turbo vom ST Fiesta plus neues Motormapping auf sie Originalteile des 1.0 Ecoboost gesteckt was bedeutet, dass man das theoretisch bei jedem 3 Zylinder Ford Fiesta haltbar machen könnte. :shock:

Da hab ich dann wohl was falsch verstanden. :oops:

Mir gefällt die VFR auf jeden Fall sehr gut, mit DCT und mit gesunden Sehnen könnte ich schwach werden (als Zweitmoped neben einer CRMF450R ;) ).

Lg und viel Spass an der schönsten Freude die es gibt, der Vorfreude! :) ;)

Sehr schönes Moped, Gratulation! :clap:

Ein weiterer sportlicher 3-Zylinder den ich gerade gefunden habe, hatte vorher beim Fiesta nur den ST auf dem Radar. :oops:

Sound:

Externer Inhalt www.youtube.com

0-100Km/h:
    Externer Inhalt www.youtube.com

Ford Fiesta 1.0 Ecoboost mit 125PS.

Wem das nicht reicht, kauft die Sport Black Edition (oder den ST :mrgreen: ), ebenfalls 3 Zylinder aber 140PS und optisch etwas optimiert:

http://www.autorevue.at/neuvor…d-fiesta-red-edition.html

So genug Autos... :lol: