Zitat von matthifantAlles anzeigen
Schlecht eingefahren ?
Meine ging auch nur um die 175km/h laut Tacho, wurde aber von ihrem Besitzer (Honda Händler) sicher gut eingefahren. ![]()
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Schlecht eingefahren ?
Meine ging auch nur um die 175km/h laut Tacho, wurde aber von ihrem Besitzer (Honda Händler) sicher gut eingefahren. ![]()
Zitat von sin_motoAlles anzeigenNun ist der Honda (Civic) an der NC kilometermäßig vorbeigezogen, und ich bin noch so begeistert wie Anfang Mai.
Der Verbrauch hat sich so bei knapp um die 4,5 Liter eingepegelt.
Die Urlaubsfahrten im Spätsommer an die Adria und nach Wien sind vorbei, nun steht langsam der Kauf von Winterrädern an.
Mein Hondahändler hat einen Satz Felgen mit Reifen für 690 € von Bridgestone im Angebot, den ich mir wahrscheinlich zulegen werde.
Es grüßt
sin_civic...
Gefällt mir gut der neue Civic. ![]()
http://www.topgear.com/uk/car-…ype-r-revealed-2014-09-29
Zitat von SuperSportAlles anzeigenIch hatte heute die seltene Gelegenheit, mit einem KTM Mann über die 1050 Adventure zu quatschen. Leider waren kaum Details dabei, die nicht schon bekannt waren, aber immerhin weiß ich jetzt aus erster Hand dass sie kommt. Nach gegenwärtigen Informationen wird sie auf der EICMA in Mailand der Öffentlichkeit vorgestellt.
Kleine Nebeninformation: in den kommenden Jahren wird es von KTM weitere neue Modelle für die Straße geben. Der Schwerpunkt wandert weiter von Offroad in Richtung Onroad.
Was noch fehlt, und sicher kommt, sind 1290er SM, 450er SM mit Straßenzulassung und die kleinen 200er und 390er SM. ![]()
4 der Teilnehmerinnen von der The Ultimate Fighter Show, Staffel 20:
Die Gewinnerin (16 Teilnehmerinnen insgesamt) wird neuer Champion. ![]()
http://en.wikipedia.org/wiki/T…_Champion_Will_Be_Crowned
Thriumph Tiger 800 XC am Pannoniaring mit Touring-Reifen:
Geht ganz gut wenn jemand oben sitzt der weiß was er macht. ![]()
Zitat von KöbesAlles anzeigenNoch 3 mal angeschaut...sieht wie ein Fake aus
Keine Idee welches Moppet das Kamerafahrzeug ist, aber irgendwas Richtung Supermoto...da kann die Scrambler auf der Straße gut mithalten
Und dann ab auf die Schotterstrecke...da ist für Straßen Reifen Schluß mit Lustig
![]()
![]()
Gut gemacht... Bologna
Sieht man doch gleich, dass das eine 2014er ER6N ist! ![]()
![]()

Zitat von KöbesAlles anzeigenDas ist echt geil...abhauen funktioniert nicht...also ab in die Pampa
Oder gefaked...man weiss ja nie was sich die Marketinstrategen so ausdenken
Aber geil
Ja das hab ich mir auch gedacht, falls ja gute Idee weils lustig war und man gleichzeitig sieht, dass die Duc auch was kann. ![]()
Inoffizieller Ducati Scrambler "test":
Kommt bald ein Ferrari Motorrad mit V2 Motor?
http://www.1000ps.at/modellnews-3000202-motorrad-von-ferrari
Dachte immer, dass Ducati schon den "Ferrari im Motorrad-Segment" darstellt.
Zitat von sin_motoAlles anzeigenSeit über 10 Jahren baue ich Chilis an, Tomaten auch, aber davon habe ich wenig Ahnung.
Einige exotische Rezepte aus z.B. Peru, Mexiko oder Indien sind bei uns fast schon Standart... ;).
Auf dem Bild, das sich auf der Festplatte versteckt hatte, könnt ihr die letzte Ernte der Saison 2012 sehen...:o.
Es grüßt
sin_capsaicin...
Wow die sehen ja lecker aus!
Ich esse immer mindestens 10 Stück Thai Chili in meinem selbst gemachten Som Tam (Papaya Salat, schmeckt traumhaft zusammen mit gebratenen Huhnerflügeln und Klebereis), zu zweit auch mal gerne das Doppelte. ![]()
Naja ich habe das immer getan um genau zu sein, seit 5 Monaten geht es nicht mehr. ![]()