Beiträge von NC700Robert

Gefällt mir gut der neue Civic. :)
    http://www.topgear.com/uk/car-…ype-r-revealed-2014-09-29

Was noch fehlt, und sicher kommt, sind 1290er SM, 450er SM mit Straßenzulassung und die kleinen 200er und 390er SM. :)

4 der Teilnehmerinnen von der The Ultimate Fighter Show, Staffel 20:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Gewinnerin (16 Teilnehmerinnen insgesamt) wird neuer Champion. :)
    http://en.wikipedia.org/wiki/T…_Champion_Will_Be_Crowned

Thriumph Tiger 800 XC am Pannoniaring mit Touring-Reifen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geht ganz gut wenn jemand oben sitzt der weiß was er macht. :)

Sieht man doch gleich, dass das eine 2014er ER6N ist! :D

Ja das hab ich mir auch gedacht, falls ja gute Idee weils lustig war und man gleichzeitig sieht, dass die Duc auch was kann. :mrgreen:

Inoffizieller Ducati Scrambler "test":

Externer Inhalt youtu.be

:lol:

Wow die sehen ja lecker aus!

Ich esse immer mindestens 10 Stück Thai Chili in meinem selbst gemachten Som Tam (Papaya Salat, schmeckt traumhaft zusammen mit gebratenen Huhnerflügeln und Klebereis), zu zweit auch mal gerne das Doppelte. :shock:

Naja ich habe das immer getan um genau zu sein, seit 5 Monaten geht es nicht mehr. :/