Beiträge von NC700Robert

Sowas macht man mit den 2 natürlichen Baseballschlägern die jeder Mensch immer dabei hat! :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe gemischte Gefühle wenn ich Männer höre die darüber reden kein Risiko einzugehen und vorsichtig zu sein.
    Auf der einen Seite verstehe ich es, wegen der pazifistischen (masochistischen?) Nachkriegs-Erziehung in Deutschland, aber auf der anderen Seite finde ich es nicht gut, dass Stärke und Mut heutzutage so verteufelt und mit Dummheit gleichgesetzt werden. (Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es teilweise strohdumme Pazifisten und sehr schlaue Kämpfer gibt. Natürlich auch umgekehrt.)

MMn sind wir nichts anderes als Affen (sehr schlaue Affen teilweise, hat also nichts mit Blödheit zu tun) und sollten in der Lage sein uns wenigstens im unbewaffneten Kampf zu behaupten.

Da gabs früher schon einmal ein Video also begegnen sich die 2 wohl öfters. :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieses Mal haben sie das Vieh wohl vorher etwas getuned. :lol:

Also ich finde die Sitzposition auf NC750X, Supermoto, Nuda 900R, 690 Duke, usw sehr angenehm und durchaus sportlich.
    Man muss halt einen gesunden starken Körper dafür haben, vor allem ein fester Nacken hilft gegen den Fahrtwind. ;)

Nichts gegen SSP Mopeds, fahre ich auch gerne. :)

Stimmt für eine Harley geht die sicher gut. :)

Die Frage ist nur, was daran noch eine Harley ist ausser das Markenzeichen. ;)

Geht mir ähnlich wie Köbes.

Konnte in Thailand eine Harley testen, keine Ahnung was das für eine war, und schon alleine die Sitzposition war überhaupt nicht meins.
    Wenn man dazu dann noch das schwammige Fahrwerk, die schwachen Bremsen, den Preis und das hohe Gewicht addiert ergibt das als Gesamtpaket, zumindest für mich, nichts was ich unbedingt haben müsste.

Vielleicht sind die neueren Harleys mit "normaler" Nakedbike Sitzposition besser, aber da kann ich mir gleich eine 1290 Super Duke oder, falls zu stark, eine 1200er Ducati Monster kaufen um den fetten V2-Sound zu bekommen (allerdings mit besserem Fahrwerk, Bremsen, Preis und niedrigerem Gewicht). ;)

Glaube schon, dass es der gleiche Rahmen ist.

Blinker und Scheibe sind doch nebensächlich, die werden ausgetauscht sobald der Auspuff und die Kotflügerln das zeitliche gesegnet haben. :lol: