Beiträge von NC700Robert

Das ist mMn die richtige Einstellung.

Da würde ich aufpassen, er scheint gut trainiert zu sein! :shock:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stimmt.
    Kleine Kinder, Alte und Behinderte sind nicht in der Lage sich selbst waffenlos zu verteidigen.
    Bin gerade selber in der Lage.

Ich stimme dir auch zu, dass es heutzutage leider selten faire Kämpfe gibt, was auch der Grund ist warum ich mich grundsätzlich nicht gern auf der Strasse schlage.
    Die Frage ist nun, was man dagegen machen kann...

Anstatt die 9PS mehr heraus zu kitzeln sollten sie lieber die Motorcharakteristik ein wenig sanfter machen.
    Ich hätte lieber 5PS weniger und dafür eine lineare Leistungskurve von unten heraus.

Sowas macht man mit den 2 natürlichen Baseballschlägern die jeder Mensch immer dabei hat! :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe gemischte Gefühle wenn ich Männer höre die darüber reden kein Risiko einzugehen und vorsichtig zu sein.
    Auf der einen Seite verstehe ich es, wegen der pazifistischen (masochistischen?) Nachkriegs-Erziehung in Deutschland, aber auf der anderen Seite finde ich es nicht gut, dass Stärke und Mut heutzutage so verteufelt und mit Dummheit gleichgesetzt werden. (Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es teilweise strohdumme Pazifisten und sehr schlaue Kämpfer gibt. Natürlich auch umgekehrt.)

MMn sind wir nichts anderes als Affen (sehr schlaue Affen teilweise, hat also nichts mit Blödheit zu tun) und sollten in der Lage sein uns wenigstens im unbewaffneten Kampf zu behaupten.

Da gabs früher schon einmal ein Video also begegnen sich die 2 wohl öfters. :)

Externer Inhalt youtu.be

Dieses Mal haben sie das Vieh wohl vorher etwas getuned. :lol: