Beiträge von NC700Robert

Super Jacke!

Schaut wenigstens sportlich aus im Gegensatz zu den meisten Tourenjacken.

The Peleliu Island - A Cruel Battlefield Revisited:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich mag halt die Eintöpfe, solange sie sanft am Gas hängen (HM Moto CRM F450X, Husqvarna SM510R, usw), es geht halt in manchen Fällen nichts über einen Vergaser oder bei den Spritzern ein gutes Mapping. ;)

Ich würde eher sagen, dass du nicht trainieren willst.
    Google einmal Royce Gracie. Mit BJJ braucht man relativ wenig Kraft um Gegner effektiv abzuwehren. ;)

Dummes Geschwätz hättest du auch mit: "eine Meinung die ich nicht teile." umschreiben können. ;)

Das ist mMn die richtige Einstellung.

Da würde ich aufpassen, er scheint gut trainiert zu sein! :shock:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stimmt.
    Kleine Kinder, Alte und Behinderte sind nicht in der Lage sich selbst waffenlos zu verteidigen.
    Bin gerade selber in der Lage.

Ich stimme dir auch zu, dass es heutzutage leider selten faire Kämpfe gibt, was auch der Grund ist warum ich mich grundsätzlich nicht gern auf der Strasse schlage.
    Die Frage ist nun, was man dagegen machen kann...

Anstatt die 9PS mehr heraus zu kitzeln sollten sie lieber die Motorcharakteristik ein wenig sanfter machen.
    Ich hätte lieber 5PS weniger und dafür eine lineare Leistungskurve von unten heraus.