Als erstes sollte man sein Ego daheim lassen. Wenn einer nen dicken Max markiert ob seiner Gruppe oder Freundin zu imponieren dann soll er das. Ich geh dann halt meines Weges bevor ich mich ärgere. Das hat aber nichts mit ubertriebener Vorsicht oder Angst zu tun. Ich habe ähnlich wie Du lange Kampfsport gemacht und Abends in der Stadt auch immer etwas zum verteidigen dabei aber ich gehe trotzdem lieber erstmal nen Schritt zurück. Wenns unvermeidbar wird kann man immer noch reagieren.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und ich denke mir, anstatt den Einzylinder bis an die Grenzen auszureizen, sollten sie einen Paralleltwin mit 800 oder 900 ccm entwickeln und damit eine Baureihe aus dem Boden stampfen. Hätte bestimmt eine schönere Motorcharakteristik und wäre leistungsmässig ein spürbarer Schritt nach vorn, gegenüber dem 690. Bei geringer Gewichtszunahme wohlgemerkt.
"und sollten in der Lage sein uns wenigstens im unbewaffneten Kampf zu behaupten."
Alles gut und recht. Aber was machen Kinder, Alte, Behinderte? Außerdem gehst du von fairem Kampf auf der Matte aus. Diese Krawalltypen treten aber heutzutage in Rudeln auf, kämpfen mit unfairen Mitteln (alles ist erlaubt) und hören auch nicht auf dir mit Stiefeln auf die Birne zu treten, wenn du schon lange ohnmächtig auf dem Boden liegt.
Das ist eine andere Qualität, wie früher, als man sich geprügelt hat und wenn einer zu Boden ging war aber auch Ruhe. Diese Messertruppen lassen sich auch durch in die Augen sehen und Grundkampfstellung nicht sonderlich beeindrucken. Der Normalbürger besitzt auch nicht eine Sammlung schwarzer Gürtel...
Alles anzeigen
Stimmt. Kleine Kinder, Alte und Behinderte sind nicht in der Lage sich selbst waffenlos zu verteidigen. Bin gerade selber in der Lage.
Ich stimme dir auch zu, dass es heutzutage leider selten faire Kämpfe gibt, was auch der Grund ist warum ich mich grundsätzlich nicht gern auf der Strasse schlage. Die Frage ist nun, was man dagegen machen kann...
Die futuristische Husqvarna 701 SuperMoto geht mit großer Wahrscheinlichkeit 2015 in Serie.
Basierend auf dem KTM 690 Einzylindermotor, aber mit 75 PS um 9 PS mehr als die SMC R.
Alles anzeigen
Anstatt die 9PS mehr heraus zu kitzeln sollten sie lieber die Motorcharakteristik ein wenig sanfter machen. Ich hätte lieber 5PS weniger und dafür eine lineare Leistungskurve von unten heraus.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe gemischte Gefühle wenn ich Männer höre die darüber reden kein Risiko einzugehen und vorsichtig zu sein. Auf der einen Seite verstehe ich es, wegen der pazifistischen (masochistischen?) Nachkriegs-Erziehung in Deutschland, aber auf der anderen Seite finde ich es nicht gut, dass Stärke und Mut heutzutage so verteufelt und mit Dummheit gleichgesetzt werden. (Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es teilweise strohdumme Pazifisten und sehr schlaue Kämpfer gibt. Natürlich auch umgekehrt.)
MMn sind wir nichts anderes als Affen (sehr schlaue Affen teilweise, hat also nichts mit Blödheit zu tun) und sollten in der Lage sein uns wenigstens im unbewaffneten Kampf zu behaupten.
Und ich hab mich gefragt woher die Bilder aus der "Bockperspektive" stammen. Da muss ja einer dem "wilden" Tier eine Kamera aufs Kreuz geschnallt und später wieder eingesammelt haben.
Alles anzeigen
Da gabs früher schon einmal ein Video also begegnen sich die 2 wohl öfters.
Dieses Mal haben sie das Vieh wohl vorher etwas getuned.
Den Ford Ka würde ich mir nicht kaufen, da er ein bescheidenes Fahrwerk hat. Der Fiat Panda ist gut, jedenfalls der Twinair (nicht das was du suchst).
Lg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen