Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo Robert, ich habe dir den Link schnell mal per PN geschickt, dann aber das Postfach gleich wieder blockiert. Nicht dass erneut böse Mordgelüste gesendet werden oder die Häscher der „Heiligen Inquisition“ auf den Plan treten… . Ich weiß nicht mal, ob es bei dem Bild wirklich um Religion geht – man sieht ja nur die Nägel… ;).
Es grüßt sin_moto
Alles anzeigen
Ist schon bedenklich wenn ein Bild der Art heutzutage Grund für eine Zensur ist.
Ich habe für mich selbst einmal entschieden, dass ich keine Witze über Religionen mache, über keine! Warum?
Ich selbst bezeichne mich als einen Agnostiker und gehöre keiner Konfession an. Das hat auch Gründe, aber die gehören nicht hierher.
Aber ich kenne sehr viel Menschen, die sehr ehrlich und anständig durch ihr Leben gehen und einen tiefen Glauben habe. Menschen, die nicht ständig andere missionieren wollen und ihhren Mitmenschen mit Respekt begegnen. Ich mag und achte grundsätzlich solche Zeitgenossen, egal ob sie Christen, Muslime oder Juden sind. Und ich habe großen Respekt davor, dass sie IHREN Weg gefunden haben!
Natürlich kann ich auch über "Kirchenwitze" schmunzeln, solange sie die normalen menschlichen Unzulänglichkeiten beschreiben. Witze, die aber darauf abzielen, religiöse Fundamente anzugreifen, sind keine Witze, sondern Mittel zum Zweck.
Aber, und jetzt kommt mein Spagat: Es gehört zur freien Entscheidung in einer offenen Meinungsgesellschaft (die uns sehr, sehr viel Wert sein sollte!), dass man, solange keine Straftatbestände erfüllt werden, diese Witze aushalten muss.
Darüber lachen muss man allerdings nicht.
Alles anzeigen
Sehr guter Beitrag.
Ich bin generell gegen Zensur. Habe leider den Link nicht mehr anklicken können aber egal was es war es sollte mMn nicht geblockt werden. (Zumal es sicher nur mit Religion zu tun hatte und nicht mit wirklich schlimmen Sachen wie Kindesmissbrauch, Mord, etc...)
Wer sich wegen seiner Religion angegriffen fühlt hat mMn die falschen Prioritäten.
Diesen Forza 125 finde ich gar nicht uninteressant, mit der geringen Breite könnte ich mich noch öfter an der Ampel durchmogeln. Aber 125 ist mir zu schwachbrüstig, das Teil mit einem 250er wäre was. Die MV finde ich ehrlich gesagt echt hässlich.
Alles anzeigen
Warum denn das?
Ich finde, dass die Front ähnlich wie bei der F3 und F4 ausschaut, beides mMn sehr hübsche Mopeds.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe mich seit ich 13 bin nicht einmal mehr geprügelt...und auch davor waren es nur Raufereien...
Kampfsport hat für mich schon seinen Reiz...nicht für mich, weil ich nicht gerne auf die Glocke bekomme...bei meiner Größe habe ich mir schon oft den Kopf gestoßen...und da möchte ich keine Faust ins Gesicht bekommen.
Aber wenn jemand den Kampfsport beherrscht und damit nicht auf der Straße auf Krawall aus ist ...ist das ne gute Sache.
Bei uns in Düsseldorf stand letztens in der Zeitung (Artikel finde ich nicht) : " Zwei Diebe k.o. geschlagen...Zwei Ganoven, die einem jungen Mann mit ihrer Masche die Wertgegenstände rauben wollten, fanden sich auf einmal auf dem Boden wieder. Der Attackierte verfügte dem Anschein nach über gute Fähigkeiten der Selbstverteidigung. Da keiner der Zeugen eine brauchbare Beschreibung des Kämpfers abgeben konnte und die Überwachungskameras der Polizei keine brauchbaren Bilder lieferten wurde die Suche nach dem Kampfsportler abgebrochen."
Ich weiß wer das war und auch wer den gesehen hat...und die Polizei ist unter vorgehaltener Hand auch froh, daß die Vögel Düsseldorf nicht mehr besuchen.
Mit solchen Fähigkeiten wär ich abgestiegen und hätte die Polizei gerufen...aber in dem Fall war weiterfahren sinnvoller...hätte ich auch gemacht
Ich muß jedoch zugeben, daß ich wenn ich etwas sehe wo jemand verprügelt wird mich schon einmische...und ich rechne mit Allem...wie beim Moppetfahren...da darf man nie Kopflos reingehen...und Ego eh immer zuhause lassen...
Aber seit ich nur noch mit der geliebten X zur Arbeit fahre habe ich keine Situationen mehr erlebt die mir nicht behagen Naja, wenn´s wieder schneit werde ich wieder nachts in der S-Bahn sitzen
Alles anzeigen
Der wichtigste Punkt ist für mich dabei, dass man Kampfsport nur als Verteidigung auf der Strasse verwenden sollte.
Ein paar Beispiele:
Freundin wird von einem betrunkenen geschlagen, ihr Freund ist Amateur-Boxer:
3 Leute wollen sich aus unbekannten Gründen mit einem älteren Ex-Boxer prügeln:
2 MMA Kämpfer verkleiden sich zum Spass als Drag-Queens beim Fortgehen und werden von einem betrunkenen geschlagen, der danach seinen Freunden erklären muss warum er von zwei Transen verprügelt wurde:
Gibt noch etliche mehr aber man sieht, dass schon Boxen alleine für die 0815 Selbstverteidigung ausreicht. Evtl noch ein wenig Ringen, Judo oder BJJ dazu und man wäre auch am Boden abgedeckt. (Als Profikämpfer kommt dann noch Thaiboxen, regelmäßiges Sparring und Rollen, Kraftsport und Konditionstraining dazu.)