Beiträge von NC700Robert

Ich freu mich schon auf Montag!

Vor allem weil ich krankheitsbedingt heuer Motorrad und Roller verkauft hab und mir demnach 2015, sofern ich wieder fit werde, alle Türen weit offen stehen ein neues Modell zu kaufen!
    Vorfreude ist die schönste Freude, vor allem wenn man die gesamte 2014er Saison im Bett war. :(

Gerade gefunden, ebenfalls mit Guy Martin, Speed:
    EP2

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EP3
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EP4

Guy Martin, Orange Bikes (Englisch):

Wenn wir uns danach richten sollen wie oft bestimmte Wörter verwendet wurden, wird es bald nur mehr sehr wenig Relevantes geben über das wir schreiben können. :D

Wenn es ein Problem für dich ist, dass jemand in einem NC700 (eines der 3 DCT Vorreiter-Modelle) Forum darüber schreibt, dass er in anderen Motorrädern auch gerne DCT haben würde, möchte ich gerne deine Probleme haben. :lol:

Ist im Grunde das selbe wie vorher: Stichwort optional, also hast du auch die freie Wahl ob du meine Posts liest oder nicht, aber versuch mir nicht vorzuschreiben was ich schreiben kann und was nicht.
    Vor allem bei einem so nebensächlichen und (für mich) unwichtigen Thema.

Nichts für Ungut, soll kein Angriff gegen sich sein. ;)

Back on topic, ab Montag gibts wieder neues Futter für unsere Vorfreude-Kanonen. :)
    Lg

Wenn die mit DCT kommt...wäre schon was feines! :)

So wie das hier zB?:

Stimmt, sowas gehört hier nicht wirklich hin.
    Aber ich bin da tolerant. ;)