Beiträge von NC700Robert
-
-
-
Zitat von WossiAlles anzeigen
So langsam kannste dich umbenennen in
sin-stets-auf der Suche-nach-guten-Erklärungen!

Dies passt so gerade eben noch hier hin, weil es ja unter Lustiges und Kurioses steht.
Für Grundsatzdiskussionen und Lebensbekenntnisse sollte doch besser der small-talk verwendet werden.
Hier möchte ich zumindest nicht auch noch so manchen Schwachsinn und Sticheleien vorfinden,
wie er in anderen Threads bereits zur Tagesordnung zählt.
So wie das hier zB?:
Zitat von WossiAlles anzeigenSo langsam kannste dich umbenennen in
sin-stets-auf der Suche-nach-guten-Erklärungen!

Stimmt, sowas gehört hier nicht wirklich hin.
Aber ich bin da tolerant.
-
-
Evtl interessant für Leute die jeden Tag mit dem Moped zur Arbeit fahren:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Die Rennleitung 110 hat das gerade auf fb gepostet: https://www.facebook.com/motoe…761816299/?type=1&theater
Honda soll 'ne V4 Rakete bringen.
DCT bitte!Wird langsam einmal Zeit, dass es auch in Sportmopeds verwendet wird!
-
Zitat von EmilAlles anzeigen
Weil sie meinen Geschmack nicht trifft?
Ja das ist schon klar. Auch gut so, dass nicht jeder den gleichen hat.
Dieser komische Scheinwerfer sieht absurd aus.
Das wollte ich wissen danke.
Den der BMW R1200R mag ich auch überhaupt nicht. Sieht aus wie ein großer leuchtender Fingernagel, brr.
-
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Hallo Robert, ich habe dir den Link schnell mal per PN geschickt, dann aber das Postfach gleich wieder blockiert.
Nicht dass erneut böse Mordgelüste gesendet werden oder die Häscher der „Heiligen Inquisition“ auf den Plan treten…
.
Ich weiß nicht mal, ob es bei dem Bild wirklich um Religion geht – man sieht ja nur die Nägel… ;).Es grüßt
sin_moto
Ist schon bedenklich wenn ein Bild der Art heutzutage Grund für eine Zensur ist. -
Zitat von elmoldAlles anzeigen
Ich habe für mich selbst einmal entschieden, dass ich keine Witze über Religionen
mache, über keine! Warum?Ich selbst bezeichne mich als einen Agnostiker und gehöre keiner Konfession an.
Das hat auch Gründe, aber die gehören nicht hierher.Aber ich kenne sehr viel Menschen, die sehr ehrlich und anständig durch ihr Leben gehen und
einen tiefen Glauben habe. Menschen, die nicht ständig andere missionieren wollen und ihhren Mitmenschen mit
Respekt begegnen. Ich mag und achte grundsätzlich solche Zeitgenossen, egal ob sie Christen, Muslime oder Juden sind.
Und ich habe großen Respekt davor, dass sie IHREN Weg gefunden haben!Natürlich kann ich auch über "Kirchenwitze" schmunzeln, solange sie die normalen menschlichen Unzulänglichkeiten
beschreiben. Witze, die aber darauf abzielen, religiöse Fundamente anzugreifen, sind keine Witze, sondern Mittel zum Zweck.Aber, und jetzt kommt mein Spagat: Es gehört zur freien Entscheidung in einer offenen Meinungsgesellschaft (die uns sehr, sehr viel Wert sein sollte!), dass man, solange keine Straftatbestände erfüllt werden, diese Witze aushalten muss.
Darüber lachen muss man allerdings nicht.
Sehr guter Beitrag.Ich bin generell gegen Zensur.
Habe leider den Link nicht mehr anklicken können aber egal was es war es sollte mMn nicht geblockt werden.
(Zumal es sicher nur mit Religion zu tun hatte und nicht mit wirklich schlimmen Sachen wie Kindesmissbrauch, Mord, etc...)Wer sich wegen seiner Religion angegriffen fühlt hat mMn die falschen Prioritäten.