Beiträge von NC700Robert

Kann ja fast nur sein, wäre jedenfalls verwunderlich wenn Husky einen Eintopf in eine Nackte stecken würde und der Fahrer dabei einen Crosshelm aufgesetzt hat. :lol:

Bin gespannt ob sie an der Abstimmung des 690er Motors etwas verändert haben, denn Husky legt bekanntlich viel Wert auf eine homogene Leistungsentfaltung. :dance:

In was für eine Bresche denn?
    Fühle mich nicht angegriffen.

Kann man auch umgekehrt sehen.

Vielleicht brauchen Leute die genug Freunde im wahren Leben haben keine andauernde Bestätigung via likes, weil sie schon genug davon außerhalb des Internets haben?

Ich freu mich schon auf Montag!

Vor allem weil ich krankheitsbedingt heuer Motorrad und Roller verkauft hab und mir demnach 2015, sofern ich wieder fit werde, alle Türen weit offen stehen ein neues Modell zu kaufen!
    Vorfreude ist die schönste Freude, vor allem wenn man die gesamte 2014er Saison im Bett war. :(

Gerade gefunden, ebenfalls mit Guy Martin, Speed:
    EP2

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EP3
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EP4

Guy Martin, Orange Bikes (Englisch):

Wenn wir uns danach richten sollen wie oft bestimmte Wörter verwendet wurden, wird es bald nur mehr sehr wenig Relevantes geben über das wir schreiben können. :D