Tag der Wahrheit! Die Sekt Flasche steht bereit So oder so, aus irgendeinem Grund wird die dann geleert... Hach was bin ich aufgeregt wie damals, als ich zu Weihnachten mein erstes ferngesteuertes auto bekommen sollte.
Schätze, dass der Grund zum Teil das, bei der Ducati Präsentation angesprochene, neue Regelwerk bei der Superbike WM ist. Da wohl weniger Tuning im Bezug auf die Serienleistung erlaubt ist schrauben die Hersteller eben selbige nach oben.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.