Beiträge von NC700Robert
-
-
Zitat von boardaholicAlles anzeigen
Die Honda RC213V-S ist seit heute auch bei YouTube zu sehen.
Ich stehe nicht mehr auf Superbikes, aber trotzdem ein schickes Teil.Video: Honda RC213V-S

Viele Grüße
Harry
Neben der "AT" mMn das Highlight der EICMA!
Wenn die so kommt und vom Preis her nicht weit über ~20000€ geht wird sie weg gehen wie warme Semmeln im Obdachlosenheim.

-
Zitat von Hurtzi 1984Alles anzeigen
Achso Lucasdesign ....Hier
http://www.lucasdesign.de/ourw…ecials/88_nc_700_se_2012/
Sieht gut aus.
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Wird sicher nicht meine, aber mal 'ne neugierige Frage: werdet Ihr Euch die mit diesen Stollenreifen kaufen oder wird es die auch mit Strassenbereifung geben ?
Wenn ich hier so den Hype über die AT durchlese frage ich mich halt wer von Euch wirklich im Gelände fährt ... oder wird diese Kiste genauso hochglanzpoliert vor der Eisdiele stehen wie die SUVs hochglanzpoliert vor 'm Theater stehen
Ja, war jetzt bischen provozierend, aber ich frage mich halt wer so eine Enduro braucht wenn er nicht wirklich offroad fährt.
Also bei mir wird sie ungewaschen, auf ContiAttackSM Reifen, mit maximaler Schräglage und meinem ausgestreckten Beinchen durch kurvenreiche Bergstrasserln fliegen.
-
-
Zitat von rykerAlles anzeigen
Hehehehe...ein offizielles Bild vom Österreicher CEO!! Das Getriebe sieht mir schwer nach DCT aus...es darf gejubelt werden.

[attachment=0]05_AT2.0.jpg[/attachment]
Wow das wäre mehr als interessant!
AT mit DCT und schmaler Strassenbereifung (160er?) wäre ein Traumbike für mich.

-
Sehr sexy!

Weiss man schon etwas bzgl DCT?

-
Wird es da eigentlich einen Livestream geben?
Habe bis jetzt noch nichts gefunden... -
-