Hallo Robert als Ergänzung zu dem Auto, bestimmt ne gute Kombi [attachment=0]polizia_2.jpg[/attachment]
Alles anzeigen
"Als-e ich-e habe mit de meine Knie in de Kurve geschliffe, ich-e habe gesehe deine de linke Bremselichte kaputte si? Registrazione e patente di guida."
Hübsch sehen sie aus, aber ob da im Forum wirklich Wechselgedanken aufkommen... ;)? Ein Kollege von mir fährt eine "Fireblade". Ein verrückter Hund, bei dem man sich wundert, dass er überhaupt noch am Leben ist....
Es grüßt sin_moto
Alles anzeigen
Ausser der Sitzposition und der Zylinderanzahl sehe ich da nicht viel Unterschied zu einer Super Adventure, Multistrada oder S1000XR (gleich viele Zylinder aber Reihenvierer). Gut diese Modelle kommen wahrscheinlich auch für die meisten hier nicht in Frage, aber das ist ja auch nicht Thema des Threads.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Husqvarna 401 gefällt mir verdammt gut. Hebt sich angenehm von der Masse ab, ohne zu übertreiben. Sau nice. Husqvarna is back, mehr als jemals zuvor.
Hat übrigens den Motor der KTM 390.
Es handelt sich übrigens um eine Studie, aber die 701 SM wird gebaut, ich denke die Chancen für die 401 stehen auch nicht schlecht.
Alles anzeigen
War mit meiner Husky auch immer zufrieden und finde die Marke an sich super.
Die 401er erinnert mich aber schon ein wenig an die Ducati Scrambler, vielleicht wegen dem LED Scheinwerfer?
Was kann denn die neue AT eigentlich besser als der modifizierte und meiner Meinung nach sehr wertig aussehende neue Crossrunner oder als der Crosstourer? Ist nicht zu befürchten, dass sich die Klientel der AT vor allem aus der Käuferschaft der beiden Schwestermodelle rekrutieren wird? Das würde zwar die Kunden nicht stören, bestimmt aber die Buchhalter bei Honda.
Es grüßt sin_moto
Alles anzeigen
In meinem Fall wäre es vor allem der Motor, da mir 2 Zylinder mehr zusagen als 4. Weiters natürlich das (hoffentlich) niedrigere Gewicht und sportlichere Fahrverhalten. Dann natürlich noch das DCT (im Vergleich zum Crossrunner).
Edit: Nach dem jetzigen Stand der Modelle würde ich mir wohl eine AT für zu zweit fahren und eine HM Moto Sumo für die Spassfahrten zulegen. Platz wäre genug in der Garage...