Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.291


    :clap: :clap: :clap: genau das meinte ich die ganze Zeit damit ----> Neue Modelle

  • #1.292


    Ich freu mich schon auf Montag!


    Vor allem weil ich krankheitsbedingt heuer Motorrad und Roller verkauft hab und mir demnach 2015, sofern ich wieder fit werde, alle Türen weit offen stehen ein neues Modell zu kaufen!
    Vorfreude ist die schönste Freude, vor allem wenn man die gesamte 2014er Saison im Bett war. :(

  • #1.293

    Ein Teaser der Husqvarna 701 SuperMoto?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.294


    Kann ja fast nur sein, wäre jedenfalls verwunderlich wenn Husky einen Eintopf in eine Nackte stecken würde und der Fahrer dabei einen Crosshelm aufgesetzt hat. :lol:


    Bin gespannt ob sie an der Abstimmung des 690er Motors etwas verändert haben, denn Husky legt bekanntlich viel Wert auf eine homogene Leistungsentfaltung. :dance:

  • #1.298

    wow, was für eine ungelenke und gezwungene Veranstaltung... :? "Isn't it magic-e, uh?"


    Themen:
    * Scrambler
    * neue 1299 Panigale S (205 PS, 144 Nm, 179 kg) http://www.1000ps.at/modellnew…cati-1299-panigale-s-2015
    * 1199 Panigale R (205 PS, 136 Nm, 172 kg)
    * neue Multistrada 1200 (da ist leider mein Netz abgeschmiert, Highlights: 160 PS, variable Nockenwellenverstellung Testastretta, Kurvenlicht, variable Sitzhöhenverstellung von 805 - 845 mm) http://www.1000ps.at/modellnew…i-multistrada-1200-s-2015

  • #1.299

    Kurvenlicht hat mein Fahrrad auch.. 8-)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.300

    Yamaha R1



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!