Beiträge von NC700Robert

Langer erster Gang halt...next stop racetrack please. :D

3 Dinge...

1.

2.

3.

Schwarzbären bluffen scheinbar nur:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lol:

Jeder der keine Pension in der Jugend hatte dürfte unter meiner Regentschaft natürlich weiterhin seine reguläre Pension genießen. :D

Ich wär ja für eine Umkehr um ehrlich zu sein. Pension von 18 bis 30 Jahren und danach arbeiten bis man umfällt. So hat man mMn mehr von der Freizeit aber das werden wohl die meisten anders sehen. :)

Mal was anderes:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr gute Tänzerin mMn und Shia macht auch einen guten Job. Die beste Erklärung die ich dazu gelesen habe ist, dass Shia den Vater spielt, Maddie spielt die Sängerin/Tochter und der Käfig repräsentiert die Alkoholsucht ihres Vaters aus der sie ihn versucht hat heraus zu bekommen.
    Ganz gut mMn auch wenn ich sonst andere Musikrichtungen bevorzuge. :)

45% Enduro/Supermoto, und das obwohl ich bzgl meiner derzeitigen Lage versucht habe ehrlich auszuwählen. Hab einen Roller erwartet aber nicht die guten alten Sumos.
    Scheint so als kann man selbst in aussichtslosen Situationen nicht aus seiner Haut schlüpfen. :lol: