Solange man keine verkrüppelnden Schmerzen hat schon ja...
Find ich trotzdem gut. ![]()
Solange man keine verkrüppelnden Schmerzen hat schon ja...
Find ich trotzdem gut. ![]()
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Müssen sich dann die Amerikaner konsequenterweise von dem seit Kolumbus zu Unrecht eroberten Kontinent zurückziehen, und welche Zahlungen erscheinen in Anbetracht der fast vollständigen Ausrottung der Indianer als angemessen?
Resultiert die Misere der Griechen wirklich nur aus den Zerstörungen des zweiten Weltkrieges oder hat sie vorrangig andere Gründe?
Wie lange würde das Geld überhaupt reichen, und was käme danach?
Es grüßt
sin_moto,
der sich nur für Dinge schämen kann, an denen er irgendwie beteiligt gewesen ist
Bin zu 100% bei dir Sin. Hab auch genug von den ewigen Schuld&Scham-Gefühlsorgien...
Zitat von wg1157Alles anzeigenAlso wie und was gedrosselt wird ist mir auch nicht ganz klar. Nach Auskunft meines Händlers wird eine mechanische Begrenzung, ich vermute über den Gaszug verbaut. Der Einbau der Drossel hat mich rund 250.- gekostet. Material und Lohn incl. 60.- TÜV. Die gleichen Kosten kommen nochmals für den Rückbau auf mich zu. Ich weiss aber nicht für was, bzw. welcher Lesitungsunterschied kommt dabei raus? Rentiert sich das überhaupt? Oder verkauft sich die NC besser mit 35kw?
Die Crossrunner lässt sich auch auf 35kw drosseln, und geöffnet hat diese fast die doppelte Leistung. Wenn ich schon auf die A-Klasse steige würde ich auch gerne etwas mehr Power unter dem Hintern haben. Zumal meine Frau in letzter Zeit auch mit mitfahren droht.
Gruß Wolfgang
Auf die True Adventure warten und in der Zwischenzeit evtl entdrosseln lassen...
Zitat von SAMAlles anzeigenGanz ehrlich,brauch ich bei meiner 750X DCT nicht. Bin mit dem Drehmoment und der Power absolut zufrieden. Hatte noch keine Situation in den jetzt 1340km, in denen ich mehr Power gebraucht hätte. Uberholen war bisher überhaupt kein Problem.
Ja nur sobald man zu zweit fährt ist man mit dem Crosstourer oder der neuen TA dann besser aufgehoben.
Conor Mcgregor ist ein 26 Jahre alter, relativ neuer aber schon sehr beliebter Mixed Martial Arts Kämpfer aus Irland. Als nächstes wird er gegen den brasilianischen UFC Champion Jose Aldo kämpfen.
Die Doku "The Notorious" zeigt Backstage-Aufnahmen von 3 seiner Kämpfe davor, die seine Emotionen und seinen Willen Champion zu werden sehr gut darstellen. Es erlaubt Aussenstehenden auch kurze Einblicke in die harten Trainingsalltage, die die eigentlichen Hürden darstellen welche man überwinden muss um einen Kampf zu gewinnen, während man den Stress der Medien-Termine und die Zeiten der Erholung versucht auszubalancieren.
Episode 1 "The Comeback":
Episode 2 "The Fight Business":
Episode 3 "The Takeover":
Episode 4 "The Suite Life":
Episode 5 "Body And Mind":
Episode 6 "Tell Jose I'm Coming":
Rothmans, HRC, Repsol... ![]()
Zitat von Doc SavageAlles anzeigen
Um ehrlich zu sein wäre dieses Moped bei Hipstern höchstwahrscheinlich ebenfalls sehr beliebt.
Mir gefällts aber auch, ein Eintopf ist immer was feines. ![]()
Nicht Griechenland gehört weg sondern gleich die ganze EU. ![]()
Deutschland hätte mit Österreich und der Schweiz eine Union Gründen und die Grenzen zur EU Dicht machen sollen. Die Gastarbeiter hätte man außerdem nicht aus dem Süden und Osten sondern aus Japan holen sollen (so wie es Brasilien gemacht hat) und nur mit begrenztem Arbeitsvisum bis auf ein paar wenige Ausnahmen.
Dass die EU in der jetzigen Form nicht auf Dauer funktioniert sollte jedem klar sein.
Zitat von JumpstumperAlles anzeigenTiger 800 XC auf Abwegen/singletrack. Bei min 3:40, das wäre mein Alptraum, habe bei sowas schon mit dem MTB riesen Respekt, aber hier sind über 180kg mehr an Gewicht abzufangen. Keine 2 min später liegt sie wieder auf der Seite im Hang. Ich krieg hier beim Zuschauen schon Arschwasser....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich verstehe den Sinn von sowas einfach nicht. Sicher jedem das seine aber ich würde für sowas maximal eine 690er KTM-Enduro nehmen.
Leistung ist alles!
Oder doch nicht? ![]()