Beiträge von NC700Robert


    Um ehrlich zu sein wäre dieses Moped bei Hipstern höchstwahrscheinlich ebenfalls sehr beliebt. :lol:
    Mir gefällts aber auch, ein Eintopf ist immer was feines. :)

    Nicht Griechenland gehört weg sondern gleich die ganze EU. :violin:


    Deutschland hätte mit Österreich und der Schweiz eine Union Gründen und die Grenzen zur EU Dicht machen sollen. Die Gastarbeiter hätte man außerdem nicht aus dem Süden und Osten sondern aus Japan holen sollen (so wie es Brasilien gemacht hat) und nur mit begrenztem Arbeitsvisum bis auf ein paar wenige Ausnahmen.


    Dass die EU in der jetzigen Form nicht auf Dauer funktioniert sollte jedem klar sein.


    Ich verstehe den Sinn von sowas einfach nicht. Sicher jedem das seine aber ich würde für sowas maximal eine 690er KTM-Enduro nehmen.

    Leistung ist alles!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.































    Oder doch nicht? :)


    Es fühlt sich an wie ein überarbeitetes MotoGP also nicht so gut wie erhofft. Tourist Trophy auf PS2 und GP Bikes / MX Simulator auf dem PC sind derzeit die einzig guten Spiele auf dem Markt.

    Die Demo gibt es seit heute:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spiel kommt etwas später nach. Ist ganz nett vor allem wenn man gerade nicht fahren kann. Man kann auch alles tunen wie in echt also Auspuff, PC, Filter, Felgen, Spiegel, Bremsschläuche, Fahrwerk, etc und es gibt auch Strassenkleidung von Astars Dainese und Co. :)