Beiträge von NC700Robert

Ja das glaub ich dir Wolfgang ist trotzdem kein Deutsch... :)

Kommt darauf an mit welchem Motorrad du die Handlichkeit vergleichst... :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde jedoch auch nicht, dass die NC unhandlich ist. Die Fussrasten setzen halt früh auf.

Kakapo-Liebe:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lol:

Ich war lieber zu zweit mit der Freundin oder alleine unterwegs wenn ich Ausflüge oder Urlaube gemacht habe, aber jedem das seine.

Heutzutage definieren sich die Egos einiger (in meinen Augen) Schwachköpfe über die Anzahl der "Freunde" die sie auf Facebook haben. Für mich ist das nichts, ausser es dient zum ankurbeln des Geschäfts. So wie zB Sportler über Twitter ihre Fans auf dem laufenden halten und sich selbst damit bessere Sponsoren-Deals sichern können wenn sie bekannter werden und mehr "Follower" haben.

Aber um wieder zurück auf das Thema zu kommen, wenn sich eine kleine Gruppe über das Internet kennenlernt und sich dann beim persönlichen Treffen gut miteinander versteht, und daraus folgend öfter gemeinsam Gruppenausflüge macht, sehe ich darin nur positives. :)

Ja ist eine sehr bewegende Animation.

Ich bin auch immer viele Risiken eingegangen in meinem Leben, wenn ich es mir aussuchen hätte können wäre ich jedoch lieber bei all diesen Risiken am Leben geblieben und danach glücklich an Altersschwäche gestorben. :) Wär auch sicher so passiert wenn nicht eine blöde (nicht riskante) Angelegenheit dazwischen gekommen wäre. :/

Hat er sich den Hammer bei 0:55 aus dem A**** gezogen? :shock: :lol: