Beiträge von NC700Robert

1000PS testet KTM Freeride E-SM:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kauf dir eine Lederkombi. Bei den 2 Teilern kann ich die Laguna Seca Evo von Dainese und die von Held (Safer) empfehlen. Sind beide top was die Sicherheit und Optik angeht.

KTM Freeride E-SM

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde die Klasse. Jetzt bitte noch eine Version mit etwas stärkerem Akku. So um die 120-130Kg und 40PS wären akzeptabel. :)

:clap:

Kein Angst Sin VW und Audi sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Kann ich aus eigener Erfahrung (und Brieftasche) bestätigen. :lol:

Toyota, Lexus und Honda sind mMn um Welten besser, was die Haltbarkeit betrifft.