Beiträge von NC700Robert

Ich verstehe das Schubladen-Denken nicht ganz.

DCT check.
    Hoher Lenker check.
    Ausreichend Leistung für zu zweit bzw sportliches Fahren check.
    Akzeptables Gewicht check.
    Schmale Bereifung und agiles Fahrverhalten check.
    Strassenversion check.

Gekauft. Um damit auf der Strasse zu fahren. :)

Mir persönlich hätte schon das kurze Onboard Video welches man bei 1:08 finden kann gereicht um meinen Mund wässrig zu machen. :mrgreen:

Sehr gut gesehen! :clap:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

0:28 = :banana-blonde: :banana-dance: :banana-guitar: :banana-dreads: :banana-linedance: :banana-jumprope: :banana-rock: :banana-stoner: :banana-tux: :banana-wrench:

Stimmt manchmal bedarf es Geduld und ein Sparschwein. Der Rest bleibt jedoch unverändert. :)

Ich würde dem Preis garnicht viel Aufmerksamkeit schenken selbst wenn ich wenig Geld hätte. Bei so einem Motorrad muss das Herz entscheiden nicht der Kopf oder der Geldbeutel.
    Das ist jedenfalls meine Meinung. :)

MILLISEKUNDE!!!!! :cry: :shock: Bin verliebt. :violin: :angry-banghead: :bow-blue: :romance-heartsthree: :romance-hearteyes: