Beiträge von NC700Robert

Naja die die DCT mögen verstehen auch nicht was du dagegen hast. Das hat etwas mit dem persönlichen Geschmack zu tun sonst nichts. :)

Na dann bitte zähl mal die vielen geeigneten Mopeds auf.
    Anforderungen: ~100PS, unter 220Kg, hoher Lenker, schmale Strassenbereifung und DCT. Ich warte dann mal. :D

Man immer dieses Schubladen-Denken. Kann einem ja egal sein wo jemand anderes mit einem Moped fährt...

:think:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da gehört ein sportlicher 150er Strassenreifen drauf. :pray:

Ich denke wenn ein lebenswichtiges Organ nicht mehr funktioniert ist das die Natur die sagt: jetzt ist es aus. Ich persönlich habe mich dagegen entschieden im Ernstfall eines anzunehmen. Auch wenn ich im Koma bin möchte ich, dass die Maschinen die mich am Leben halten ausgeschalten werden.

Ich bin nur an einer Strassenversion interessiert. Am besten mit ähnlichen Reifendimensionen wie NC750X.

Alles schön und gut aber keine Supermoto-...ähm...Strassen-Version? :snooty:

Das hab ich mir auch gedacht. HRC, goldene Felgen, Akra-Auspuff, LEDs, Kennzeichenhalterung und schicke Spiegel serienmässig...und vor allem: auch mit DCT!

Ich wundere mich generell warum Honda nicht mehr HRC und Repsol Versionen bei den Einstiegs-Modellen anbietet. :doh:
    Sieht doch gut aus:
    http://www.bikebros.co.jp/vb/sports/sfeat/plot_nc750x/

Das Fahrwerk sollte mMn noch vor Auspuff und Co ausgetauscht werden, bei jedem Motorrad. Jedenfalls hab ich das immer so gemacht, denn was viele Leute vergessen ist, dass auch ein gutes Fahrwerk neben Kurven-ABS, guten Reifen, Wheelie Control und Traktionskontrolle erheblich zur Sicherheit beitragen kann.
    Das und man kann damit besser heizen. :mrgreen: