Ist ziemlich einfach. Fenster auf wenn's kühl ist, Fenster und Rollos zu wenn's heiss ist. ![]()
Beiträge von NC700Robert
-
-
Zitat von ChristianAlles anzeigen
Habe bei Tante L. heute den Billigheimer gemacht :
NOLAN N71, der mal 259,95 Euro gekostet haben soll, gab es für nicht 119,95 (Prospekt in Motorrad News) sondern für 99,95 im Superstore und davon gingen noch 20 Euro Sommerbike-Rabatt ab ...machte dann nur 79,95 Euro
Grüße aus Nordhessen von Christian
Ach ja..der Helm hat ein abnehmbares Kinnteil ..ist also Integral- als auch Jethelm
Dürfte, wenn man von seinen Kollegen ausgeht, nicht nur günstig sondern auch sicher sein.
http://sharp.direct.gov.uk/tes…p-rating=1&discontinued=1
Da hast du doppelt zugeschlagen.
-
-
Zitat von LockeAlles anzeigen
Das ist doch mal gequirlte Kac...
Klar kann man sich so immer ne Ausrede für seinen erbährmlichen Krach zurechtlegen. Fakt ist das die Brülltüten allen den Spass verderben, sei es weil irgendwann Strecken gespeert werden oder weil die Kontrollen erhöht werden. Wenn es nach mir geht sollte ein Verstoß im Bereich Lärmbelästigung mit Fahrverbot geahndet werden!!
Gruß Locke
PS: Ich glaube es gibt sogar Länder in denen bei bestimmten Vergehen das Motorrad beschlagnahmt wird, das wäre bei Lärm auch nicht schlecht!
Entspann dich mal wieder. Ist doch nicht so wild so ein Auspuff.
-
Zitat von RalleAlles anzeigen
Man sollte auch mal an die Anwohner denken, die am Wochenende mit dem Lärm zugeschüttet werden.
Immer wieder gibt es neue Streckensperrungen und das nur wegen der Lauten Karren.
Ich finde es gut das die Rennleitung jetzt Ordentlich eingreift und die Tröten rausfiltert.
Es bringt ja keinem was wenn die schönen Strecken so nach und nach wegfallen.
Morgen. Das Sicherheitsplus eines lauten Auspuffs sollte man dabei aber nicht ausser acht lassen. Funktioniert besser als jede Warnweste. -
-
Conti Road Attack 2.

-
-
Zitat von LockeAlles anzeigen
Also wenn ich bei einem Händler eine Probefahrt mit einem Motorrad meiner Wahl bezahlen soll ist als erstes mein Interresse an dem Händler erloschen. Sollte das bei anderen Händler genauso sein ist das Interresse an der Marke weg. Das gilt auch für Autos, Fahrräder, Rasenmäher und was man sonnst noch fahren kann.
Gruß Locke
Man muss ja nicht kaufen wo man probe fährt.
-
Habs ein wenig angepasst...

Sind Fehler drin ich weiss.