Cool können wir machen. ![]()
Bzgl der PS2 hast du vollkommen recht. 2005 war wohl das Jahr der realistischen Rennspiele. Tourist Trophy und Richard Burns Rally (die 2 Gründe warum ich immer noch eine PS2 besitze
).
Lg
Cool können wir machen. ![]()
Bzgl der PS2 hast du vollkommen recht. 2005 war wohl das Jahr der realistischen Rennspiele. Tourist Trophy und Richard Burns Rally (die 2 Gründe warum ich immer noch eine PS2 besitze
).
Lg
Zitat von bike-didiAlles anzeigenDanke für die Blumen, Robert.
Wenn sich das auf das Aufziehen der Reifen bezieht, kann ich auch gern mal eine Anleitung erstellen.
Ist wirklich nicht schwer, die Investition hat man bereits nach dem zweiten Wechsel raus.
Und zusammen fahren - immer gern. Wohnst leider nicht grad um die Ecke...
Fahren kann ich auch derzeit nicht. ![]()
Zitat von SpookyAlles anzeigenMoin,
ich warte auf Gran Turismo 7.
Bis dahin DriveClub.
Für alle PS4ler "Rogerf6"
zockende Grüße,
Roger
Hast du Project Cars schon getestet? Falls nein kann ich es dir uneingeschränkt empfehlen. Besser als GT6!
Können da gern einmal ein Rennen in der grünen Hölle fahren wenn du Lust hast. ![]()
Btw hast du schon gelesen, dass es in GT7 bzw GT Sports wahrscheinlich (wieder) Motorräder geben wird? Die Sony Leute haben angeblich sogar die IOMTT Strecke ausgemessen. ![]()
Würde wirklich gern mal eine Runde mit dir drehen Didi. Du kannst was. ![]()
- "OMG ich fühle mich so alt!"
- "Bin so müde heute!"
- "Früher war alles besser!"
- "Was?"
- "Mir tut alles weh!"
- "Ich kann nicht so lange stehen!"
Moment mal...das alles hab ja ich gesagt...außerdem war ich garnicht in Bebra!
![]()
Zitat von schnuschnauAlles anzeigen
... und gar nicht fahren ist am sichersten
Dafür braucht man dann keine Stoff Handschuhe. ![]()
Warum fährst du dann nicht gleich ohne? Nichts gegen deine Wahl aber viel mehr Schutz als ohne Handschuhe hast du davon wohl nicht oder? Da würde ich lieber gleich ohne fahren und die Fahrt genießen. Wie ein Kondom mit Löchern. ![]()
Ist ziemlich einfach. Fenster auf wenn's kühl ist, Fenster und Rollos zu wenn's heiss ist. ![]()