Beiträge von NC700Robert

    Cool können wir machen. :)


    Bzgl der PS2 hast du vollkommen recht. 2005 war wohl das Jahr der realistischen Rennspiele. Tourist Trophy und Richard Burns Rally (die 2 Gründe warum ich immer noch eine PS2 besitze :) ).


    Lg


    Fahren kann ich auch derzeit nicht. :/


    Ist wirklich ein super Spiel! Wirkt viel erwachsener als Skyrim finde ich. Das neueste Elder Scrolls Online ist mMn auch sehr bescheiden ausgefallen.


    Hast du Project Cars schon getestet? Falls nein kann ich es dir uneingeschränkt empfehlen. Besser als GT6! :clap: Können da gern einmal ein Rennen in der grünen Hölle fahren wenn du Lust hast. :)


    Btw hast du schon gelesen, dass es in GT7 bzw GT Sports wahrscheinlich (wieder) Motorräder geben wird? Die Sony Leute haben angeblich sogar die IOMTT Strecke ausgemessen. :o