Beiträge von NC700Robert

Seriöse alternative Heiler stehen mMn sogar über Ärzten. Denn Ärzte der Schulmedizin, mit der Ausnahme Leben im Akutfall zu retten, verursachen leider meistens mehr Schaden als den den sie eigentlich behandeln wollten. Weiters sind sie dabei leider meist abgehoben, ignorant und inkompetent und dürfen selbst nach groben Fehlern weiter ihrer Arbeit nachgehen.

Natürlich gibt es Ausnahmen. Auch ich habe 2 Ärzte in meiner Verwandtschaft ersten Grades die sehr bedacht und vor allem menschlich behandeln, aber der Großteil macht dies leider nicht.

Bzgl der Homöopathie bin ich selber skeptisch, obwohl es meiner Mutter mehrmals geholfen hat (Placebo oder nicht wer weiss?). Aber es gibt ja noch Unmengen an natürlichen alternativen Behandlungsmethoden die nachweislich Krankheiten heilen ohne dabei großen Schaden anzurichten.

Also das ist jedenfalls meine, evtl nicht ganz objektive Meinung, die aber durchaus durch negative Erlebnisse mit einem Haufen inkompetenter Ärzte gebildet worden ist. Dazu zähle ich auch die Erlebnisse von Bekannten und Verwandten.

Cool können wir machen. :)

Bzgl der PS2 hast du vollkommen recht. 2005 war wohl das Jahr der realistischen Rennspiele. Tourist Trophy und Richard Burns Rally (die 2 Gründe warum ich immer noch eine PS2 besitze :) ).

Lg

Fahren kann ich auch derzeit nicht. :/

Ist wirklich ein super Spiel! Wirkt viel erwachsener als Skyrim finde ich. Das neueste Elder Scrolls Online ist mMn auch sehr bescheiden ausgefallen.

Hast du Project Cars schon getestet? Falls nein kann ich es dir uneingeschränkt empfehlen. Besser als GT6! :clap: Können da gern einmal ein Rennen in der grünen Hölle fahren wenn du Lust hast. :)

Btw hast du schon gelesen, dass es in GT7 bzw GT Sports wahrscheinlich (wieder) Motorräder geben wird? Die Sony Leute haben angeblich sogar die IOMTT Strecke ausgemessen. :o