Beiträge von NC700Robert
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Meistens lassen Händler dich gratis fahren, wenn du sagst, dass du in einer Viertelstunde wieder zurück bist. Kann dann ja aus Versehen 15,000001 Minuten werden oder etwas länger.

-
Ich kann Continental uneingeschränkt empfehlen.

-
Sin gerade für die ersten Grenzerfahrungen bieten sich Sicherheitstrainings an. Ein leicht rutschender Reifen ist bei zügiger Fahrweise durchaus üblich, auch auf perfekter Strasse.

-
-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Der untere Rücken schmerzt stark, aber beim Arzt war ich noch nicht. Der schickt mich garantiert zur Ultraschalluntersuchung. Ich mache das jetzt erstmal mit der Wundersalbe von der Frau und spätestens Freitag gehe ich zum Arzt, wenn's nicht besser wird.
Der Absturz selbst wäre glimpflich ausgegangen, aber ich bin mit dem Rücken auf den Fuss von der Leiter gefallen. Das ganze hat nur einen Sekundenbruchteil gedauert. Die Genesung wird wohl etwas länger dauern..
Das ist scheisse.Ich würde auch sofort zum Arzt gehen, gerade beim Rücken sollte man sehr vorsichtig sein. Transdermales Magnesiumöl kombiniert mit Vitamin D, Vit K, Vit A und Zink hilft sehr gut beim Wiederaufbau von Knochen und Knorpeln. Nur so nebenbei.
Gute Besserung!
-
Leider schützt kein Training dieser Welt vor der Dummheit mancher Autofahrer. (Sin's Beitrag vom 14.)
Ich habe, wenn ich sowas gesehen oder erlebt habe, immer so reagiert, dass ich die nächste Viertelstunde so gefahren bin wie Sau.

-
Dann werd ich das mal machen, hab jetzt eh mehr Zeit als mir lieb ist.